ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
1_2_3? wofür brauchst Du Blitz?Die Kameras in den Handys sind zum Joke da und nicht zum Profifoto machen!
Es soll glatt Leute geben, die mit ihren 'Joke-Cams' auch mal Fotos bei Dunkelheit machen wollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
1_2_3? wofür brauchst Du Blitz?Die Kameras in den Handys sind zum Joke da und nicht zum Profifoto machen!
Es soll glatt Leute geben, die mit ihren 'Joke-Cams' auch mal Fotos bei Dunkelheit machen wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
I'm sure, radio and MP3 will work without it...
Würde ich auch sagen, so sah bisher m.W. die Featurelist des SX1 aus ...
Es steht übrigens etwa seit März fest, dass das SX1 ohne Headset kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone2man
Nokia 6600 = EUR 500
Schon klar. Wieso habe ich nur das Gefühl, das du mit dem Thread hier einen Flameversuch starten willst ?
![]()
equinox hat Recht, im Moment ist ein Vergleich beider Geräte sinnlos ...
[x] Oakley Five 2.0 ; Frame Black / Lens Grey
ZitatOriginal geschrieben von symbian
was ihr meint ist die Benutzeroberfläche !
Beim P800 ist das UIQ
Bei Nokia Handys halt Series60
hat aber mit dem darunterliegenden betriebssystem nichts zu tun...
Seltsam das White-Papers von Nokia etwas anderes sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber soweit ich mich Recht erinnere, war das SX1 genauso groß, wie das 7650 im geschlossenen Zustand.
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
na dann hilf mir auf die sprünge - wo liegt der fehler bei der entscheidung für einen p4?
Habe ich behauptet das deine Entscheidung für einen P4 für einen Fehler halte ? Nein. Aber deine Einschätzung einiger Punkte der AMDs stimmt nunmal nicht. Beispiele dafür findest du in meinem oberen Posting.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da bringt HT immer was.
Da sagen Tests eher gegenteiliges. HT bringt für den normalen Systembetrieb (also Explorer / Systray usw.) keine bis nicht spürbare Unterschiede.
Du tust ja geradezu als wäre das ein fehler.
Bingo.
- schneller - amd kann da nicht mithalten. von amd gibt es momentan nichts was gegen den p4-3.0/800 ankommt..
Teilweise stimmt das, aber nicht überall. Es gibt durchaus auch Anwendungen in denen der 3200+ schneller ist.
- Die boards haben vernünftige chipsets (intel) - nicht so ein overclocker-spielzeug von via&co
Wie bitte definierst du einen vernünftigen Chipsatz ? Bzw. was ist z.B. an einem NForce2 oder einem KT600 nicht gut ?
- Wie schon erwähnt, intel taktet runter, amd verraucht -> vorteil für intel
Genau, die in den XPs eingebaute Thermaldiode ist nämlich eine glatte Lüge ![]()
- weils scheissegal ist. ich bin nicht so ein verblödeter marken-fanatiker
Nee, überhaupt nicht
![]()
P.S. Ich habe kein Problem damit, das sich irgendwer nen P4 kauft, aber die Lage sollte man bitte halbwegs realistisch einschätzen.