Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    WILLKOMMEN im Club:D

Hehe jo :D ;)

Bei mir war es aber eine Eumex PC 404, die Probleme gemacht hat. Nachdem sie eine Zeit lang rumgezickt hatte, ist sie von einen auf den anderen Tag einfach ausgefallen, und konnte nicht wiederbelebt werden :rolleyes:

Ok, der erste Wasserkühlscherzkeks (;)) ist schon aufgetreten, also will ich mal kurz was zu den Luküs sagen :)
    Jetzt aber mal eine genaue Frage : Ist der eigentliche Kühler zu groß (so hast du es hier geschrieben), oder nur der Lüfter (so stehts im anderen Thread) ?
    Leistungsmäßig gesehen ist dein Kühlkörper schon einer des besten am Markt, wäre also eigentlich schade den wieder zu entfernen. Eventuell würde sich, wenn der Kühlkörper zu groß ist, ein Umstieg auf ein etwas kleineres Thermalright-Modell lohnen, aber wenn nur der Lüfter zu groß ist, könnte man ja den einfach auswechseln :)

edit : So, habe mal kurz nach den Freigaben für dein Prozessor geschaut. Für dich interessant wäre u.U. ein Thermalright SK6+ mit T.M.D. Lüfter, "Freigabe AMD über 2,8 GHz XP", und dabei noch einer der leiseren ;)
    Ist auch kleiner als der SLK-900, solle also auch nicht so die Probleme bereiten :)

Kann es sein, dass das Licht irgendwie ungünstig war ? Das Original ist auf dem Bild irgendwie zu orange / rot im Vergleich zur Realität, und das linke Teil ist irgendwie sehr gelb [ich weiß, einige hyperweiße haben nen gelbstich, aber da siehts etwas zu kräftig aus]. Oder täusche ich mich da ?

Jaja, die Eumex 504 hat mal wieder zugeschlagen :rolleyes:

Die Dinger sind Mist, die älteren Eumex gehen nach einer gewissen Zeit so gut wie garantiert kaputt. Der lokale Telekom-Partner könnte da so manch lustige Geschichte erzählen :D ;)

Ich habe gerade mal nachgeschaut - in meinen Favoriten habe ich noch 3 Auktionen von SL45 BT-Akkus [sind von Anfang des Jahres], die Höchstgebote liegen zwischen 61 € und 71 €. Ende letzten Jahres gingen die letzten SL45 BT-Akku Auktionen ab, die ich mitverfolgt habe, bei denen die Preise bei ~ 80 € lagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das einzige, was daran u.U. nicht stimmt, ist, dass es nicht erst nach einem Jahr kommen wird... ;)

Es stimmt 100% nicht, dass ein S55 Nachfolger 1 Jahr nach dem T610 kommen wird, das meinte ich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Oh, sorry mein Fehler, is eine 440. Aber trotzdem is auf der Homepage von NVIDIA die Grafikkarte nicht zu finden. Oder bin ich zu blöd die zu finden:D

Die Grafikkarte ist auf der HP von NVidia nicht zu finden, nur die Beschreibung des Chips gibts im GF4MX Bereich : http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=geforce4mx

Für Infos über die Karte selbst müßtest du auf die Seite des Kartenherstellers gehen ;)
    Auf der NVidia Seite gibts übrigens auch die neuesten offiziellen Treiber (Detonator 43.45) für deine Grafikkarte :)

Es gibt keine Geforce 4 MX 400. Den GF4-MX Chip gibt es in den Varianten 460, 440 und 420 :rolleyes:
    8x AGP gibts aber nur beim 440er, also dürfte das der Chip sein, der auf der Karte verbaut ist.
    Wenn aber MX400 dasteht, läuft mit dem Treiber also sowieso etwas falsch, ergo wäre ein neuer / anderer Treiber meiner Meinung nach keine schlechte Idee.