Er hat doch inzwischen rausgefunden, welcher Speicher rein muß ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Re: Re: @alle
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ist denke ich aber auch egal
2 gb dürften auch reichenWofür ?
1 Gbyte sind schon überdimensioniert, da sind 2 Gbyte blödsinnig

-
Ach Jungs, wie wäre es denn erstmal nach der genauen Konfiguration des Mobos / RAMs zu fragen, bevor man hier unsichere Tipps gibt ?
kunterbund1503 : Es wäre gut zu wissen, wie genau dein Mainbord heißt, weil man dir erst dann wirklich vernünftige Tipps geben kann, alles andere wird ein Schuss ins blaue.
Deinen bisherigen Infos nach würde ich auf ein Mainboard mit Intel 845 Chipsatz für den Pentium 4 tippen, mit einem 512 Mbyte SDR-RAM Riegel auf 133 Mhz in Betrieb. Dann könntest du z.B. einen weiteren Riegel der gleichen Sorte [muss aber nicht genau des gleichen Herstellers sein] einsetzen, dann wären es 1 Gbyte RAM - aber wie gesagt, für genauere Beratung müßte man schon das System genauer kennen.
Übrigens währe es dafür erstmal interessant zu wissen, wofür du den Rechner brauchst, weil u.U. eine RAM-Aufrüstung unnötig ist bzw. nicht mehr viel bringen würde, je nach Arbeit die dein PC zu verrichten hat. -
Re: 7110 mit Sonderlackierung
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
habe soeben dieses 7110 in ebay gefunden. Was haltet ihr denn davon ?Das Ding ist uuuur häßlich
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Hat jemand schon mal bessere umbauten vom 7110 gesehen ?Ja

-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Gerade im Planet3DNow-Forum sehe ich sehr viele bedenkenswerte KommentareStimmt, aber sowas gibts genauso in Intel-Foren. Einen gewissen Anteil von Leute, die sich strikt für / gegen bestimmte HW-Marken [seien es nun AMD, Intel, NVidia, ATI oder andere] wenden, findet man immer. Allerdings gibt es imho z.B. auch im P3D-Forum recht viele wirklich fähige Leute, da kann man über sowas hinwegsehen. Baxx hat es imho aber ganz gut getroffen mit seinem Posting

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber ob Ebay das interessiert? :confused:Natürlich nicht. Die Idee könnt ihr ganz schnell wieder begraben Jungs

-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Soso, dann erklär mir doch mal bitte wieso genau.Zu viele Möchtegern-Profis, zuwenig Leute die wirklich Ahnung haben

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
1700+ gibts eh nur den Alten. Aber ich bin sowiso mehr auf Intel, ken mich mit AMD nicht so aus.Falsch, die 1700er gibts als Palomino, T-Bred A und T-Bred B

btt.: Meine Empfehlung wäre ein XP1700+ mit einem vernünftigen Kern [sprich : T-Bred] und einem guten Stepping, die Teile kann man dann sehr schön frisieren

-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
...gut find ich auch http://www.nickles.deMuhahahaha

Nickles ist absolut das Forum, das man nicht empfehlen kann

Ich bevorzuge das 3DC und das PL3Dnow! Forum, auch wenn sie nicht zu den größten zählen ; gibts recht viele fähige Leute

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Seit mal net so pessimistisch. !Oh doch, liebend gerne

Erstmal an den Chip ranzukommen, und den zu verbauen, ist schonmal ein Akt der kaum zu schaffen ist, und dann noch die FW frisieren ? Never ever ... shalalala ...