Falscher Thread - das Ding bei mobil.cz ist das CFX65. Dafür gibt es den hier.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von RoyalTS
Kann ich Deiner Äußerung entnehmen, dass ich damit lediglich lückenhaft informiert bin und mich dadurch zu einer Fehleinschätzung habe verleiten lassen?Kann man so sagen

Sowohl 14 als auch 16 sind reguläre FWs, da gibt es keinen Grund zur Sorge

-
Ola, heute hätte ich für euch 2 Oberschalen im Angebot. Als erstes eine SL55 Titan Oberschale, unbenutzt und mit Folie noch auf dem Display. VHB 10 €

Und als Leckerbissen habe ich noch ein seltenes Stück im Angebot - eine Oberschale des ME45 Limited Edition Grand Prix 2002 (inkl. Tastatur und Dichtung), unbenutzt und mit Folie auf dem Displayglas

VHB 15 €
-
Zitat
Original geschrieben von RoyalTS
Was hat es eigentlich mit dieser merkwürdigen FW14 auf sich? Die gabs doch nie für europäische Telefone, oder? Ich gehe daher mal davon aus, dass Vergleiche zwischen dieser und der 16er nicht ganz ernst zu nehmen sind.
Wie kommst du darauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Ich glaube, Thüringen ist das einzige Bundesland, wo keine Adressen weitergegeben werden.Auch in Thüringen werden imho Adressen weitergegeben, jedenfalls kriegen dort genügend Leute nach einem Umzug plötzlich Post von der GEZ

-
Mittlerweile hat sich irgendwie bei mir für Kneipentouren in letzter Zeit Köstritzer Schwarzbier als Favorit eingestellt ... leckerer Stoff. Auch wenn es nicht an mein gutes Corona herranreicht

-
Du machst nichts falsch, bei den x65ern muss das Developer Menu anders aktiviert werden. Für die 'Öffentlichkeit' gibt es aber noch keine Solution.
-
Re: Re: Hier mal eine Sammlung, die das Herz eines jeden MS Mobile Fans höher schlagen läßt:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
das Motorola A830 (rechts oben).Ist genauer gesagt ein Motorola A835.
-
Arrrrr ... in der Kunst des Wahrsagens kennen sich die wenigsten TT'ler aus, deswegen sieht es mit Infos zum S75 düster aus. Und nur weil du danach fragst, wird keiner der Insider plötzlich Infos rausrücken ...
-
Die Hardware des M65 gleicht der des CX65, d.h. also auch die Kamera des M65 entspricht der des CX65.