Beiträge von davidrussell

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ davidrussel

zugesichert haben wir dir 1 GB Datenvolumen was du auch bekommst. Wir sind nicht Vodafone. Wenn der Anbieter die kostenlose
    Festnetznummer und die Doppelwochen technisch nicht abbilden kann ist das nicht unser Fehler. Aber ist doch kein Thema. Wenn du innerhalb der Frist bist dann widerrufe doch einfach und lasse einen Super Vertrag mit Top Konditionen sausen. Es ist immer das gleiche. Alles günstig oder am besten umsonst haben und dann ......

Der neue Preis ist eben günstiger, hat aber auch andere Leistung inkl. und ist auf ein kleines Kontingent beschränkt. Wenn das weg ist steigt der Preis wieder. So ist das nun mal. Wenn du heute im Supermarkt 5 kg Obst kaufst und nächste Woche ist es im Angebot günstiger gehst du dann auch in den Supermarkt und gibst es zurück? Mal gewinnt man, mal verliert man.

Hey.
    Das stimmt natürlich was du schreibst, aber ohne Festnetznummer ist der Vertrag für mich sinnfrei. Leider, denn 1GB erschienen und erscheinen mir sehr attraktiv.

Bei wem muss ich denn widerrufen? Vodafone direkt oder bei euch?

Oder denkst du, dass es möglich wäre, den bestehenden Vertrag abzuändern? Schließlich wird jetzt ja nicht weniger ausgezahlt, der Vertrag ist ja seitens Vodafone billiger geworden wie mir scheint.

Viele Grüße,
    David.

Und jetzt gibt es den selben Tarif für 5 Euro günstiger? Das ist doch nicht fair...
    Ich habe die Simkarte von euch erst am 05.11. bekommen, also noch keine 14 Tage her!
    Kann ich den Vertrag widerrufen und diesen hier abschließen? Oder muss ich das direkt bei Vodafone erledigen?

Abgesehen davon, dass wir eigentlich ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen sollten, schließlich sind zugesicherte Optionen (Festnetznummer und 1GB) nicht buchbar!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hätte man sich wohl vorher mal drum kümmern sollen...

Da HABE ich mich vorher drum gekümmert. Siehe auch Aussage von handydealer24 hier.

Ein Umweg über einen Drittanbieter ist mir dann glaube ich ein wenig zu aufwändig, würde bestimmt eine halbe Ewigkeit dauern, bis die Nummer dann endlich portiert ist. Zumal sich die VF-Mitarbeiter ja anscheinend auch ganz gern quer stellen was das nachträgliche Portieren anbelangt.

Zitat

Original geschrieben von bratzkopf
    falls noch jemand auf den gedanken kommen sollte:
    die LTE-zusatzoption und damit auch die zusaetzlichen 500MB fallen aus technischen gruenden dann weg.

ich habe bei vodafone angerufen, und mir die (kostenlose) festnetznummer geben lassen. darauf kam eine sms, dass die LTE-zusatzoption deaktiviert wurde. ein zweiter anruf ergab, dass wohl bei dieser umstellung diese option systembedingt erst wieder aktiviert werden muesse. ich sollte in den naechsten 1-2 tagen eine sms kriegen, sobald das passiert ist.
    -> kam nichts, erneuter anruf bei der 1212: aus technischen gruenden schliesst sich die zuhause-option und die doppelwochen aus... hab's dann natuerlich wieder zurueck stellen lassen, was geklappt hat.

Ich hoffe, dass du dich irrst! Was ist denn das für eine fadenscheinige Begründung, "aus technischen Gründen"...? Ich habe mir die Festnetz-Nummer schon im Vertrag per Häkchen gesichert, mal sehen ob ich dann beides habe, Festnetz-Nummer und 1GB Internet.

PS: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Brief kam, ab der Status-Email "Aktiviert/Versendet"?

hi. hast du evtl. einen screenshot oder einen link, wie das Teil aussieht? CLIP unterstützt es schon, oder? ist eigentlich egal ob ISDN oder analog. Das Teil geht an die FritzBox Fon dran.

MfG, Johannes