Beiträge von Zibbo

    Hallo, da ich Probleme hatte mit meinem Telefon, leider war die TK Anlage das defekte Teil, hab ich das Kompatibilitätsupdate gemacht. nun fehlen ein paar Funktionen im Telefon. also auf deutsch es ist mist. Beim updateversuch kann man auch "von Datei" updaten. leider finde ich keine entsprechende datei im netz.
    kann mir jemand weiter helfen???

    Also ich habe gerade bei der Telekom angerufen und die haben mir gesagt das meine Leitung in Ordnung sei. Clip und Clir ist aktiviert. Nur leider zeigt mein Gigaset immer noch keine Anrufernummern an. Hat es aber bis vor 2-3 Wochen. Jetzt nicht mehr. Steht immer nur "extern" drin bei einem ankommenden Anruf. Ist im Gerät etwas verstellt?! Weiss jemand wo man da was ändern kann???
    Vor dem Telefon ist nur noch die Teledat USB 2 a/b. Und da steckt das Telefon in F

    Ich verzweifle gerade. Ich versuche krampfhaft ein telefon ein fax und einen ab wieder ranzumachen. Das ging doch alles. Keine ahnung was nu wieder los ist. Jedenfalls habe ich durch #99** alles zurück gesetzt.
    Telefon soll eine nummer bekommen und fax die andere. Ab gehört ja dann zum telefon. Aber egal was ich mache, wenn ich beide nummern anrufe klingelt immer das telefon :mad:
    Ich habe jeder NS eine nummer zugewiesen so wie es in der anleitung steht. Das telefon steckt in F und das fax in U. Stck ich das fax in N geht garnix. Ich bekomme einfach keinen zugang zu meinem faxgerät. Hiiiilfeee. Ich kann nich mehr.