Beiträge von Supercharger

Hallo!

So ich habe ein Nokia e61 und habe mir Route 66 Mobile 7 S60 v. 2/3 bestellt, was heute auch ankam.

Voller Vorfreude legte ich meine 2GB miniSD Karte in den USB Cardreader via SD Adapter und startete die Installationsroutine der Route 66 CD (D/A/CH). Nun wollte der Installer die Speicherkarte formatieren. OK, alle Progs neu installieren...naja was solls....nachdem der Installer von Route 66 die SD Karte formatiert hatte, kam die Fehlermeldung "Speicherkapazität auf der Speicherkarte nicht ausreichend. Sie brauchen mindestens 512MB freien Speicher" Leider liegt aber eine 2GB miniSD Karte in meinem Cardreader.....das Programm lässt sich partout nicht installieren, weil er immer wieder die angeblich mangelnde Speicherkapazität bemängelt...obwohl mehr als ausreichend vorhanden ist!? Wie kann ich nun vorgehen?

Hi!

Wie im Betreff schon gefragt wüsste ich gerne, ob das Z1010 Memory Sticks Duo Pro unterstützt. Denn 128MB sind mir doch zu wenig, zumal 256MB Duo Pro Sticks gleich viel kosten.

Wäre super, wenn jemand es schon ausprobiert hat und mir eine verlässliche Antwort geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!