Sorry Folks, kann meine Handys net ins internet stellen! HAb keine erlaubnis dafür. Kann leider euch auch nicht zu den bildern weiterleiten, da ich keine HP hab wo ich se draut tun könnte. Hat jemand nen anderen vorschlag?
SystemX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Folks, kann meine Handys net ins internet stellen! HAb keine erlaubnis dafür. Kann leider euch auch nicht zu den bildern weiterleiten, da ich keine HP hab wo ich se draut tun könnte. Hat jemand nen anderen vorschlag?
SystemX
In welcher Menüsprache benutzt du das Handy? In Deutsch (falls überhaupt vorhanden) oder Englisch?
@ Chef
Werd die Bilder von meine 3 Modellreihen morgen einscannen, sie laufen unter den Namen
Xenia silverstar 1xx (Einsteigerreihe)
Xenia Silverstar 2xx (Folderphone-Reihe)
Xenia Silverstar 3xx (Businessreihe)
(Ich möchte sowieso mal Designer werden)
SystemX
He, des sind echt super zeichnungen! :top:
Hab solche auch scho g´macht wenn mir langweilig war, hab da extra eine neue "Firma" gegründet;) : Alle meine bisher gezeichneten Handy laufen unter den Namen "Xenia" :p Typenbezeichnung hab i natürlich auch.....
Mach weiter so,
systemX
ZitatOriginal geschrieben von scr@
Sieht aus wie ein "Frauen-Handy"
Nach meiner Meinung is des eher a Fashion-Lifestyle Handy
@ Thalabel
Kannscht auch rauskriegen obs MMS hat?
Hab nochmal ne Frage:
Wann gedenkt Siemens des MC60 auf n Markt zu schmeißen? Interessier mich nämlich sehr für das handy will mein M50 schrott los werden....
SystemX
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Irgendwie seh ich keine wirkliche Logik bei Siemens. Sind C60 und M55 nicht gleich ausgestattet?(...)großer Unterschied ist das nicht... irgendwie für mich n bisschen unlogisch...
Hab ich damals bei M50 & C55 auch gesagt aber da hat keiner auf mich gehört...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Das streite ich ja auch nicht ab, oder?
Mir gings nur darum, daß Martyns Standpunkt sehr von seinem Standort abhängig ist.
Ich hätte gerne einen Transrapid München-Starnberg, dann könnt ich im Sommer schneller zum Baden fahren...
Herzlichst, Tobsen
Die Strecke wär aber auch net die beste! Schau die würd höchstens im sommer richtig ausgelastet sein, aber in Winter...des ia ja kei Ski-gebiet oder sowas, oder?
Und wenn der Metrorapid gebaut werden sollte, dann könnte sich die Bahn auch gleich die ICE Anbindung zum Flughafen sparen, dann kommt der Metrorapid 100mal besser als ein ICE3. Genau so idiotisch ehrlich gesagt find ich die "Erdinger Spange": Man baut oder man will bauen eine neue S-Bahn verbindung von Erding zum Flughafen. I find des unrentabel! Denn wer will scho von Erding zum Flughafen. Und wer von der City zum Airport will nutzt glei die S8 oder die S1!
SystemX
Also das E700 is mein Traum von einen Handy! Kompakt und hat alles drin!
System
Also um ma wieder aufs Thema zurück zu kommen, ich mein mal wenn ras400 unbedingt scheiße bauen will dann soll er halt ins Unglück rennen unsre schuld isses dann sicher net! Wenn´s ihn Spaß macht, bitte sehr!
SystemX