Beiträge von Christian_W

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy :eek: ;)
    Wichtig ist mir dabei, dass ich im Adressbuch Geburtstage angeben kann die dann im Kalender erscheinen. Zudem sollte es die Möglichkeit geben für jeden Geburtstag zu wählen ob und wieviele Tage vorher ein Alarm ausgelöst wird. Beim Alarmquittieren hätte ich dann auch gerne die Möglichkeit anzugeben dass der Alarm wiederholt werden soll.
    Es soll möglich sein einen Termin täglich anzugeben, ohne dass dadurch im Kalender jeder Tag markiert wird. Also ein täglicher Termin soll (wenn überhaupt) nur dezent im Kalender erscheinen.
    Eine (interne) Antenne soll das Teil (anders als im Betreff angegeben) schon haben. (So ganz ohne ist der Empfang doch arg schlecht ;) ) Eine externe Antenne mag ich eigentlich nicht. Die Möglichkeit eine externe Antenne anzuschließen (Freisprecheinrichtung) wäre dann aber wieder sinnvoll.
    Recht wichtig ist mir auch, dass das Handy Profile unterstützt (Laut, Leise, Auto, Büro, usw.)
    Das ganze noch möglichst klein :cool:

Falls jemand ein Handy kennt das diese Dinge bietet würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Christian