Beiträge von Stefan Boden

Hallo Doc,

Danke für die Tipps. Ich werde nun doch aufgeben. Bei Ebay geht der Carkit für gut 50,- Euro über den Tisch. Vielleicht habe ich ja Glück und kriege ihn ein wenig günstiger. Der Zeitaufwand mit der Fehlersuche und Ersatzteilbeschaffung steht in keinem Verhältnis mehr zum Preis.

Nochmals Danke und
    Ciao aus Berlin.

Stefan

Hallo Handydoc,

Danke für die schnelle Antwort.

... na klar, habe ich natürlich gleich als erstes gemacht. Ich habe heute nachmittag übrigens noch ein wenig weiter gefummelt. Dabei habe ich herausgefunden, daß die Lautsprecherverbindung i.O. ist. Es kommt sogar ein Ton raus, allerdings sehr sehr leise. Ich denke, die schwarze Kiste wird wohl hin sein, warum auch immer.

Ciao
    Stefan

Hallo Leute,

ich habe ein Auto gekauft, in dem bereits der Carkit-91 vorinstalliert war. Leider in einer sehr schlechten Qualität. Da das oben genannte Problem bestand, habe ich jetzt alles noch mal neu verkabelt und trotzdem kommt am Lautsprecherausgang nichts raus. Alles andere scheint zu funktioniern, das heißt, Akku wird geladen, Auto-Symbol erscheint, Radio-Stummschaltung. Mir ist aufgefallen, daß, im Gegensatz zum Mikrofon, der Klinkenstecker nicht zum Einrasten ist. Könnte es sein, daß der da gar nicht funktioniert, weil nicht original? Wie kann ich rauskriegen, ob die Blackbox überhaupt noch in Ordnung ist?

Wer kann mir weiterhelfen?

Stefan