ja
ja, wer bin ich denn?
ist es nicht erlaubt kritik an den mods abzulassen, wenn sie wirklich was falsch gemacht haben? und dass du mich als newbie bezeichnest könnte man übrigens als nötigung auslegen! ICH habe einen namen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja
ja, wer bin ich denn?
ist es nicht erlaubt kritik an den mods abzulassen, wenn sie wirklich was falsch gemacht haben? und dass du mich als newbie bezeichnest könnte man übrigens als nötigung auslegen! ICH habe einen namen!!!
Re: Re: bitte
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Also, ich habe mir jetzt diesen Thread praktisch dreimal am Stück durchgelesen und konnte nichts dergleichen finden - aber das Tolle an der Realität ist ja, daß man sie je nach Standpunkt (und mit etwas Anstrengung und Phantasie) immer auch anders auslegen kann...
naja viel phantasie braucht man nicht
bitte
also ich stehe tiegerente bei; auch wenn ich mich jetzt bei den mods in ungnade falle!
also angefangen hat ja alles damit, dass ein theard geschlossen wurde, obwohl er nicht geschlossen hätte werden müssen!!
dies hat dann tiegerente ein wenig kritisiert! doch der erste der wirklich beleidigent wurde, war nach meiner ansicht ein mod! was hinter den öffentlichen kulissen lief weiss ich nicht...
ABER jetzt zusammen(alle mods) auf einen los zu gehen finde ich ein wenig ungerecht!!
und an herrn carsten münz was sie da betreiben könnte man schon als üble nachrede bzw. rufmord bezeichnen auch wenn sie das forum bezahlen!! aber was viel schlimmer ist, dass von ihnen ein user quasi 'kaputt' gemacht wird, der immer sehr hilfsbereit war bzw. ist!
und zum thema zurück: ICH hab bei einem d2 händler, ein t68i prototyp gekauft! Dieses handy habe ich vielleicht nur bekommen weil sich der händler aufgelößt hat, aber ich habe eine richtige, echte rechnung von dem händler bekommen!!!
MfG
Styler No.1