-
Zitat
Original geschrieben von Meik25
Bin jetzt mega verwirrt und weiß im moment gar nichts mehr.
Habe d mein telefon heute von Vodafone bekommen und bekomme mit dem nokia updater keine neue version drupp
telefon zeigt nach tastenkombination folgendes an
V3.0638.0.0.2
30-10-2006
RM-133
NokiaN73(72.02)
das es gebrandet ist weiß ich nun durch lesen, wie komme ich am besten nun an die neue version ???
Alles anzeigen
Servus,
mein Handy hatte ich Januar von E-Plus bekommen.
War auch gebrandet.
Konnte somit auch kein Update ziehen.
Hatte die gleiche alte Version wie du.
Bin dann zum Nokia-Laden gegangen und habe nachgefragt, ob sie mir eine neutrale Software draufspielen können.
Das haben sie getan (für 25 Euro), seitdem kann ich regelmäßig Updates runterladen.
Und die Garantie habe ich auch behalten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rel
mist, woran kann es denn da bei mir liegen, dass es nicht zwischen meinem n73 und dem gps-gerät klappt...
verbindet ihr euch direkt erst im tomtom-programm oder schon vorher im bluetooth-programm?
hat jemand ne lösung für mich??? tomtom neu installieren??? macht das sinn?
need help!!!
Hi,
zuerst schalte ich die GPS-Maus ein.
Danach aktiviere ich bluetooth am Handy, zum Schluß starte ich TomTom....
Gruß
-
Zitat
was soll ich reseten??? handy? tomtom? gps? und wie? welche version von tomtom6 läuft bei dir?
danke!
REL
Hallo,
das N73 reseten , ich glaube mit *#7370#, dabei gehen alle Daten auf dem Handy verloren.
Mach vorher noch eine Datensicherung auf Speicherstick.
Meine TomTom Version: 6.010 (7640)
Karte Deutschland: 650.1111
GPS Treiber: v1.20
Gruß
-
Re: GPS-Mouse funktioniert nicht mehr
Zitat
habe gestern auf die neueste 4er firmware geupdatet... der neue player ist wirklich toll.
ABER: ich kann mich nicht mehr per bluetooth mit einer meiner beiden gps-mouses verbinden. Xaiox WondeXL oder Weiom (Surf III). bei beiden versucht er eine verbindung aufzubauen, das klappt aber nicht. das n73 versucht das bei TomTom6 die ganze zeit, klappt aber nicht. vorher habe ich die geräte schon über das bt-programm im handy gekoppelt... keine chance bei tomtom.
wer hat eine lösung??? scheint ja bei einigen hier so zu sein, dass es keine verbindung mehr gibt...
mfg
REL
Alles anzeigen
Servus,
habe ja auch die neueste Firmware drauf.
Allerdings läuft bei mir TomTom6 mit der original GPS Maus von TomTom perfekt ohne irgendwelche Aussetzer.
Hast du schon einmal einen Reset durchgeführt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Vox02
Hallo!!!
mal ne ganz blöde frage: Habe ein freies n73, wollte gerade über nokia page ein update machen aber das sagt, ich hätte die neueste drauf (3.0704.1.0.1). Im Service Center sagte er mir er wüsste nix von der neuen 4er version. Wo habt ihr die neue 4er denn alle her???
http://europe.nokia.com/A4305060
Schau dort bitte, und gib unten deinen Produkt Key vom N73 ein.
Dann siehst du, welche Version für dein Handy die neueste ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von timbotimbowski
Kann noch jemand bestätigen das man nach dreimaligen Drücken von 0 und anschliessenden Druck des Joysticks nach rechts beim SMS schreiben wieder zum Standby-Bildschirm kommt?
Funktioniert anscheinend nur bei aktiviertem T9
Hinweis:
Wenn man den Text einer SMS schreibt kann man durch dreimaliges Drücken der 0 einen Zeilenumbruch machen. Wenn das Rturn-Symbol erscheint (nach dem dritten Druck auf 0) drücke ich den Joystick nach rechts und ich fielg aus dem SMS-Editor. Wenn ich den Josytick in eine andere Richtung drücke ist alles i.O.
Mein N73:
V 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (Y8.01)
Alles anzeigen
Hallo,
bei meinem verhält es sich genauso.....
Gruß
-
so, kommen wir mal wieder zum Punkt,
meine Navimaus (TomTom) funktioniert nun mit der neuen 4er Version super.
Sonst sind bis jetzt keine Änderungen aufgefallen.
sinus:
einfach locker bleiben......
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Warum kann man nicht einfach die SW installieren sie testen und dann berichten was sich geändert hat??
Das wäre etwas was viele interessiert :top:
Was niemanden interessiert sind ob du die SW installierst oder nicht oder ob dein Handy dabei fünfmal den Geist aufgibt oder nicht. Mensch Leute überlegt doch mal wenn hier jeder User so einen Mist posten würde was dann hier los wäre!!
Hi,
es geht doch nichts über eine gewisse, natürliche Grundaggressivität.
Bei mir sind schon öfters während der Installation Probleme aufgetreten.
-
Servus,
bin gerade am Installieren.
Mal sehen, was sich gegenüber der alten 4er Version geändert hat.
Gruß
-
Wir werden sehen, ob Nokia in den nächsten Tagen eine korrigierte Version bereitstellt.
Ich konnte bis jetzt noch keine Bugs feststellen.
Gruß