Beiträge von Oktasus

Hi,
    Danke erst mal, habe es jetzt hinn bekommen mein Fehler war das ich nach dem Fragezeichen noch pc und die nummer eingetippt hatte man musste es so eintippen wie du es getan hattest und zwar ohne den zwei buchstaben pc!! Danke es hat geklappt!!!

Gruss Oktasus

Hi@all,

lasst die Finger von Power-Akkus für das 7210/6610 die bei ebay angeboten werden, hatte mir eins bestelltfür mein 7210 und das kam dann auch an aber es stellte sich dann heraus das es eins für das 8310/6510 war und bei mir auch passte jedoch ging der deckel nicht mehr zu. Also vorsicht denn wenn dort steht 8310,6510 6100, 6610,7210 ist das reine verarsche!!

Gruss Oktasus

Zitat

Töne aus Galerie sind nun frei zugänlich (SMS ton, Anrufergruppen..)

Hi Leute

also bei mir klappt es ebenfals nicht mit dem löschen des Spectrum.jpg

und dann habe ich nochmal eine Frage zu der Galerie die jetzt Frei zugänglich sein soll, wie macht sich das Bemerkbar mit Sms und Anrufgruppen? Denn ich kann da nichts anwählen von wegen Sms oder Anrufgruppen, oder mache ich was Falsch?

Bitte um Hilfe, Danke schonmal

Gruss Oktasus

Hi @ all ich glaube ich werde Morgen in meinem Shop erneut anrufen und denen Vermitteln das Sie sich doch Bemühen sollen und das Teil runter ziehen sollen! Oder sie sollen mir alles zur Verfügung stellen und ich mache es für Sie denn man weiss ja wie Beschäftigt die Sind. :-) Und ich stelle das Update für die ganze Nokia Gemeinde ins Netzt, wäre doch ein feiner Zug von Mir oder? Aber wir wissen alle das das nur ein weiterer Nokia Traum von mir ist. und es heis weiter WARTEN!!!!!!!

Teile euch mit sobald das Update in Frankfurt vorhanden ist!

Gruss Oktasus

Hi, also habe gestern bei unserem Nokia Shop Frankfurt am Main angerufen und gefragt das es doch eine neue Software gibt für das Nokia 7210, der freundliche Nokia Mann also in seinem unfreundlichen Computer geschaut und mir wurde mitgeteilt das es noch kein Update gibt, finde ich eigentlich sehr ärgerlich das es in einer Großen Stadt wie Frankfurt erst so spät kommt.

Bitte um schnelles Posten wenn ein update im Raum Frankfurt gibt, danke schonmal!!

Gruss Oktasus

Hi, mich würde mal interessieren ob es Möglich ist bei den Import Geräten die wahl im SMS Modus die Deutsche Wörterbuch Funktion zu aktivieren.

Danke schonmal

Gruss Oktasus

Hi@ all, habe heute mit allen Nokia Shops in meiner Nähe gesprochen (waren so 10 Stück) und die haben mir alle versichert das vor Februar nicht geliefert wird, also schliesse ich mich der Meinung von achim007 an. Wir müssen entweder auf die Asiatischen Geräte zurückgreifen oder warten bis das Gerät bei Uns in Deutschland erhältlich ist. Desweiteren bringt Nokia für das Weihnachtsgeschäft schon das 7210 und 6610 raus, ich glaube nicht das Nokia die Käufer verunsichern will mit zuvielen Geräten.

Gruss Oktasus