Ich würde auch auf das Zelleinfo tippen. Befindest du dich im Vorwahlbereich mit 028xx als Vorwahl?).
Das kannst du aber auch problemnlos abschalten, wenn es dich stört bzw. keinen Vorteil (BestCityDings bei Vodafone) bringt..
Beiträge von AchimH
-
-
Soweit ich weiss gibbes da keine Möglichkeit. Mir ist es persönlich auch nicht wichtig, da ich bisher die Programme eh im Netz hekauft habe und dann selber per IrDA aufs 6610 übertragen habe. Habe also damit eine Kopie auf meinem rechner. Wichtiger wäre mir ein Backup, welches auch die Daten sichert (habe z.B. eine elektronische Brieftasche wie beim 6510 ). Da gibt es wohl aber auch keine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von 6610Freak
da ich aber ein depp bin und noch nie etwas mit wap zu tun hatte weiß ich nicht wie ich das logo auf mein 6610 bekommen kann.
kann mir da einer weiterhelfen ???Aber du bist doch ein [KALAUER] 6610Freak [/KALAUER], da musst doch wissen wie das geht?!

Ansonsten guckst du dir einfach mal deine Beidenungsanleitung an und setzt WAP auf deinem 6610 auf. Dann ganz einfach dir URL eingeben und runterladen. WAP-Einstellungen kannst du übrigends automatisch bei deinem Provider bzw. bei Nokia per Service-SMS anfordern. Einfach mal auf den entsprechenden Webseiten suchen.
Gruß,
Achim -
Also ich bin jetzt sehr zufrieden mit Infrarot. EInfach hinlegen, syncenund fertig.

Das USB-Kabel von Nokia ist ja leider noch nicht verfügfbar und wenn es dann wirlich 50 Ören kostet auch viel zu teuer. Nen Tekram Infrarotadapter bekomm ich ja schon für runde 20 Ören und das reicht mir. Die ThirdParty-Datenkabel, für die man das Gehäuse öffnen muss sind für mich höchgstgradig INDISKUTABEL! Vielleicht hilft dir ja meine Einschätzung.
Gruß,
Achim -
Komisch ... gez krieg ich auch die Ergebnisse für die Suche. Da kann ich mich ja nur vertippert haben, sorry.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,
sicher wäre das nett gewesen, aber diese Mühe kannst du dir schon selbst machen - bist ja immerhin lange genug dabei um zu wissen wie es gehandthabt wird.
Thorsten
Wäre auch für andere nett gewesen. Ich hätte auch gerne gewusst ws es ist bzw. worum es da geht.

Die Suche bringt nähmlich nix, wenn man nicht weiss wonach man suchen muss. Bei ALS-Funktion, Private Line kommt nix raus. Bei einfach ALS bekommt man ein paar tausend Ergebnisse. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Bei diesem Quietscht das Steurkreuz leider auch ,ist aber auch nah über 10 Tagen noch nicht Verschwunden !:(
Vielleicht haste nicht genu damit gespielt?

-
Das sollte technisch und theoretisch per IrDA auch kein Problem sein. Du musst bloss eine entsprechende SOftware für den PocketPC auftreiben. Mir ist da derzeit leider keine bekannt.
Achim
-
Das Quietschen ist nach ca. 10 Tagen verschwunden. Jedenfalls war es bei meinem 6610 so.
Achim
-
Eine detailierte Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen. Dann hätte man dir vielleicht auch helfen können und du hättest Win Xp nicht nochmal aufspielen müssen.