Bei mir genauso!
Mit installiertem Profil kein MMS Versand möglich. Sobald ich es lösche, kann ich auch wieder MMS versenden!
:confused:
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir genauso!
Mit installiertem Profil kein MMS Versand möglich. Sobald ich es lösche, kann ich auch wieder MMS versenden!
:confused:
Gruß
Micha
Mit Begründung hätte Dein Post auch Sinn gehabt! ![]()
Ich werde bei 16GB bleiben. Bekomme das schon nicht voll.
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krappe
Diese:
APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080
Auch die funktionieren trotz Neustart nach der Eingabe nicht!
Bin ratlos :confused:
Gruß
Micha
Hat einer MMS Base laufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokx
@ Micha C.
Gehen diese?
mmsc:mms/eplus
proxy:212.23.97.153:8080
apn:mms.eplus.de
username:mms
password:eplus
EDGE
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: leer
Funktioniert leider auch nicht!
Jemand noch einen Vorschlag für Base?
Hat jemand mittlerweile funktionierende BASE MMS Einstellungen?
Bekomme es einfach nicht hin, egal welche ich nehme!
Gruß
Micha
Moin,
ich suche die MMS Einstellungen für Base!
Habe schon diverse probiert und neu gestartet. Funktionierte aber bis jetzt nicht.
Hat jemand die richtigen Daten?
Gruß
Micha
Bei meinem 3G ist der Empfang gut. Funktioniert sogar, wenn es auf dem Beifahrersitz liegt. Zeigt bei mir auch immer zwei Balken Empfang an.
Sygic war schon immer mein Favorit. In Verbindung mit dem großen Display ist das natürlich noch goiler. :top:
Gruß
Micha
Ich habe mich heute abend mal mit iDA beschäftigt. Die Ordnerstruktur ist fast identisch zu der Symbian Version. Kartenmaterial ist gleich! ![]()
Wirklich sehr interessant!
Gruß
Micha
Das Problem mit dem @ Zeichen als Provider hatte ich auch mit der T-Mobile Vertragskarte meiner Frau in Ihrem iPhone. Die Karte ist dann einfach zu alt und der Provider kann wohl vom iPhone nicht ausgelesen werden. Da hilft nur eine neue Karte!
Gruß
Micha
*** VERKAUFT ***
Hallo,
zum Verkauf steht ein C902 in Swift Black mit Rechnung vom Januar.
Das Gerät ist wirklich in einem neuwertigen Zustand. Wer sehr penibel ist, wird eventuell geringste Gebrauchsspuren entdecken.
Das C902 kommt original verpackt mit Zubehör wie ab Werk. Neueste brandingfreie Firmware ist installiert. Kein Hardwarebranding.
Festpreis 139€ + 6,90€ versicherter Versand per DHL oder eventuell Tausch. Schlagt was vor!
Ich stehe oft in der Vertrauensliste!
Gruß
Micha