-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Und dann musst du natürlich die Programme nicht mehr neu installieren, gell. 
Mit TrueImage von Acronis mache ich ein komplettes Abbild meiner Platte. Da brauche ich nach dem Aufspielen auf eine neue Platte gar nix neu installieren.
Sorry ist ein wenig "off" aber von daher kann ich User hokal gut verstehen!
-
Momentan kostet es 59,90€
-
Drück mal länger drauf!
RTFM 
-
Okay, danke Dir!
Wenn installierte Software mitgesichert wird, wäre das klasse! Probiere ich demnächst aus.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Menüpunkt "Speicher" -> "Optionen" -> "Tel.speicher sichern"
Was wird denn genau gesichert dabei?
Habe meine Symbian Geräte bis jetzt immer komplett neu aufgesetzt nach z.B. einem Softwareupdate. Deswegen keine Erfahrungswerte.
Habe das jetzt mal getestet. Sicherungsdatei ist ca. 22MB groß. Vieleicht weil ich alle Programme auf dem Telefonspeicher habe? 22MB ist ja schon eine Menge.
Gruß
Micha
-
Wer hat was von Unfall geschrieben?
-
Wieso fragst Du nicht einfach bei der Polizei nach?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was hat das mit der einseitigen Abnutzung der Bremsscheiben hinten zu tun? Die Feststellbremse wird über eine zusätzliche Trommelbremse hinten realisiert.
Aber sicher nicht bei einem Golf 5!
-
Kulanz kannst Du vergessen! Bei VW und Audi ist bei Bremse,Kupplung nach 6 Monaten bzw. 10000km Feierabend! Alles andere ist nach 36 Monaten auch vorbei! Ich habe mit dem Kram jeden Tag zu tun!
-
Hallo,
momentan sind wir auf der Suche nach einer größeren Wohnung, da wir Nachwuchs erwarten. Jetzt ist uns eine, zumindest auf den Fotos, wunderschöne Penthouse Wohnung aufgefallen.
3 Zimmer, 4.Stock, rundum laufende 22qm große Terrasse, mamorgefliestes Bad mit Eckwanne, Tiefgarage, Aufzug bis vor die Wohnungstür usw. usw.
Hat jemand von Euch Tips und Erfahrungswerte bezüglich einer ähnlichen Wohnung?
Wie ist es im Sommer mit der Hitzeentwicklung? Die Heizkosten im Winter? Irgendwelche Nachteile, auf die man vieleicht nicht gleich kommt?
Gruß
Micha