ZitatOriginal geschrieben von hecke
2. Funktioniert nur mit Hack der FW
Nö, kannste jetzt auch abwählen in Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
2. Funktioniert nur mit Hack der FW
Nö, kannste jetzt auch abwählen in Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Berny
habe mein gerät von amazon bekommen.
haptik & verarbeitung ist grandios. das display ist klasse. dagegen wirkt das e51 dann wie ein gerät von vor 2 jahren
aber nach ein paar stunden umprobieren finde ich die tastatur noch etwas zu klein. mal sehen ob ich mich daran gewöhne oder nicht. habe doch manchmal die taste daneben erwischt.
mein jetziges gerät werde ich aber wohl oder übel umtauschen, da die linke blaue taste schwammiger ist als die rechte, und auch etwas knarzt, bevor der druckpunkt kommt. die tastaturbeleuchtung ist auch sehr unregelmäßig, die oberen 2 tastenreihen sind deutlich besser beleuchtet als die unteren. ist das bei euch anders?
Kann ich alles nachvollziehen!
Ist bei meinem Gerät auch so...und ich habe noch einen Pixelfehler unten links.
Gruß
Micha
Auch ich warte und hoffe auf Morgen!
Wäre über eine kurze Stellungnahme erfreut. ![]()
Gruß
Micha
Ist bei Euch die Tasche dabei gewesen?
Gruß
Micha
Könnt Ihr das per PN klären?
Ich bin gespannt ob es auch auf dem E71 funktioniert!
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Micha
Klar, läuft auf meinem E590 auch einwandfrei!
Gruß
Micha
Ich habe meine 400D (Kit) gestern im Mediamarkt gekauft. Cash Back wurde gleich abgezogen. Ich musste nur eine Abtretung unterschreiben. Gekostet hat sie mich so 439€.
Gruß
Micha
Hallo,
ich suche ein neues, unbenutztes I550 in ovp. Wirklich unbenutzt!!
Höchstpreis: 200€
Gruß
Micha
- - - verkauft - - -
Hallo,
biete hiermit mein E90 (mocca) mit Rechnung vom 12.02.08 an. Das Gerät ist original verpackt und brandingfrei. Komplett wie ab Werk.
Auf beiden Displays ist eine Brando Folie ab dem ersten Tag angebracht.
Zusätzlich im Lieferumfang eine 4GB SDHC MicroSD inkl. Kartenleser und eine maßgefertigte Tasche von Raedan in braunen Cordstoff.
Wirklich minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Sonst makellos.
Momentan ist McGuider und TomTom jeweils inkl. Deutschland Karte installiert. Muss aber nach Erhalt (sofern keine Lizenzen vorhanden) gelöscht werden.
Festpreis (!) : 339€ inkl. versicherten Versand per DHL oder bei Abholung 335€ in Wiesbaden oder Frankfurt.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gruß
Micha