Oakley Splice - Juan Pablo Montoya Signature Series

Gekauft 2004...ein geiles Teil ![]()
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oakley Splice - Juan Pablo Montoya Signature Series

Gekauft 2004...ein geiles Teil ![]()
Gruß
Micha
Das habe ich gestern im Media Markt Main Taunus Zentrum auch bezahlt.
Gruß
Micha
Ich habe heute ein Sagem my150x mit einer Loop gekauft und die Karte vorhin durch einen Anruf aktiviert.
Laut sms von der 5667 ist meine XMASFLAT bis 29.02. gültig. Noch 2Monate gratis. So zumindest der Wortlaut der sms.
Das sind doch aber nur 4 Wochen? Sollte die nicht nach Aktivierung 3 Monate gültig sein?
edit: Okay, kapiert! Also insgesamt bis zum 29.04.
Bescheuerte Schreibweise!
Gruß
Micha
Hallo,
wie bereits im Titel beschrieben, möchte mein N95 und E61 gegen ein E90 tauschen.
Beide Geräte in einem absoluten Top Zustand und unverbastelt mit jeweils neuester Firmware. Original verpackt und mit Rechnungen.
Das N95 ist brandingfrei und kommt zusätzlich mit einem hochwertigem Tischlader, Radean Tasche und 2GB MicroSD. Navigation für DACH ist noch für weit über 2 Jahre freigeschaltet.Gerät wurde nicht geöffnet um die Sliderschienen zu bearbeiten, da dieser sehr gut verarbeitet ist. Kein Pixelfehler usw. Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Brando Folie angebracht!
Das E61 ist aus der T-Punkt Aktion also mit T-Mobile Aufdruck auf der Vorder und Rückseite. Firmware ist aktuell und brandingfrei!
Das E90 muss brandingfrei und absolut neuwertig sein!
Persönlicher Tausch im Rhein Main Gebiet bevorzugt!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste! :top:
Gruß
Micha
Hallo,
wie im Betreff bereits beschrieben, suche ich einen MyFaves Vertrag mit einem Nokia E90. Das Gerät soll brandingfrei sein!
Alternativ würde auch ein Relax 50XL in Frage kommen.
Der Vertrag wird genutzt! Keine Schublade!! Deswegen möchte ich auch nur einen!
Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruß
Micha
...einfach mal googlen! ![]()
fabianst
Danke! Super gelaufen!
Ole, hoffentlich mit Deiner Zustimmung?:
Ich habe es hier nochmal mit 30x30 Pixel hochgeladen.

Passt z.B. beim E61 besser.
Gruß
Micha