Das Prog. selber ist kostenlos. Es entstehen aber Verbindungskosten, da es ein Offboard Navi ist!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Prog. selber ist kostenlos. Es entstehen aber Verbindungskosten, da es ein Offboard Navi ist!
Gruß
Micha
[QUOTE] Original geschrieben von stanfields
Diese IAD Technik von Alice ist nicht jedermanns Sache, sollte man sich vorher genauestens informieren sonst sind die Gesichter lang wenn's Telefon nicht klappt und es sich anhoert wie das Buschradio aus Australien
[/QUOTE
Genau dieses Problem hatte ich bei Alice.....DSL top und Telefonie eine absolute Frechheit! Buschradio aus Australien trifft es genau.
Bin deshalb nach sechs Monaten wieder reumütig zur Telekom zurück.
Gruß
Micha
Ja, meine Tochter...hält gerade Ihren Mittagsschlaf während meine Frau Einkaufen war. Ich hatte Langeweile, also habe ich die Kiste mal geblitzdingst. ![]()
Gruß
Micha
Servus Sascha,
das sind aber keine speziellen Lupo-Krankheiten........sondern VW-Seuchen ![]()
Gruß
Micha
Marke? Modell?
Zumindest bei VW und Audi kenne ich keine Anlage ohne Druckschalter!
Gruß
Micha
edit: Corolla G6... stimmts?
Kein Thema...würde es trotzdem mal probieren. Ich bin da bei meiner Kundschaft immer kulant und versuche zu helfen(Kundenbindung ist das Stichwort
)
Gruß
Micha
Ja, ist richtig. Auf getauschte Teile während der Garantiezeit gilt die Zweijahresregel nicht. Also auf Garantie keine Garantie ![]()
Es sei denn, Du hast damals einen Teilbetrag zahlen müssen. Auch wenn es nur 1 Cent war, greift die Garantie von zwei Jahren doch wieder.
Gruß
Micha
@ Marian_78
Du hast zwei Jahre Ersatzteilgarantie!
Wenn Du die Rechnung der defekten Kurbel noch hast, würde ich mal zum VW Händler gehen und reklamieren.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Jup, das haben sie damals auch gemacht, als es letztlich der Kompressor war. Hab jetzt halt nur erstmal etwas Angst, dass ich mir nun selber den Kompressor geschrottet habe.
Weil ich die Klima trotz nachlassender Leistung erstmal weiterlaufen lassen habe (war aber auch echt heiß
) und eben erst heute, nachdem praktisch gar nix mehr gekühlt hat, dann abgeschaltet habe...
Du kannst Deinen Kompressor nicht schrotten!
Im System ist ein Druckschalter verbaut. Sinkt der der Druck in der Anlage z.B. durch ein Leck, schaltet der Druckschalter den Kompressor aus Sicherheitsgründen ab (vereinfacht beschrieben!)
Gruß
Micha