Beiträge von Micha C.

Mit 0536064 funktioniert es auf jeden Fall!

Gerade eben selber durchgeführt.

Anscheinend ist auch das leidige D1 Simkarten Prob. behoben! Habe es jetzt mehrfach neu gestartet und meine Karte wurde jedesmal sofort angenommen!

Den Rest muss ich jetzt mal testen.

Gruß
    Micha

Re: Micha C.

Man muss immer minimum 10€ aufladen. MwSt. ist drin.

voipcheap.com habe ich jetzt mal auf meinem N95 installiert. Gesprächsqualität ist gut.

Innerhalb Deutschland (und auch von Spanien) hat man pro Woche 300 Minuten kostenlos für 90 Tage ins Festnetz. Sollte man über die Freiminuten kommen oder länger als 90 Tage nicht mehr das Konto aufgeladen haben, kostet die Minute 1,2 Cent ins Festnetz und immer 11,9 Cent ins Mobilfunknetz.

Lädt man sein Konto auf, gibt es wieder 90 freie Tage (mit 300 Minuten die Woche ins Festnetz).

Ich hoffe, das ich das so richtig auf voipcheap.com gelesen habe und Ihr es verstanden habt :D

Hier ist nochmal eine Preisliste:

http://www.voipcheap.com/en/rates.html

Gruß
    Micha

Dito!

Habe heute ca. 10 Versuche gebraucht, bis meine T-Mobile erkannt wurde! Zeitweise wird die Karte auch beim ersten Einbuchen erkannt aber das Telefonbuch der Simkarte wird nicht ausgelesen. Meldung "Simkarte ist nicht bereit".

Die Karte ist vom August letzten Jahres und einwandfrei in Ordnung!

Gruß
    Micha

Ich hatte auch etliche Probleme mit Hansenet. Rückportierung unserer Rufnummer hat nicht geklappt weil Alice die Nummer nicht freigeben wollte usw. usw.

Abgesehen davon war in dem halben Jahr in dem wir bei Alice waren die Gesprächsqualität permanent unter aller Sau. Trotz etlichen Telefonaten mit denen!

Gott sei Dank habe einen Kunden der direkt im Callcenter bei der Telekom arbeitet. So habe ich wenigstens eine sehr einfache neue Nummer bekommen und DSL war auch relativ schnell wieder da.

Gruß
    Micha