**** verkauft ***
Beiträge von Micha C.
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Dann hat er keine Leistung mehr gehabt, er lief nur noch so 200km/h, da habe ich erfahren das Audi bis 2001 eine "einlaufende" Nockenwelle verbaut hat.
Das stimmt tatsächlich!
Wir haben hier in der Werkstatt schon einige Nockenwellen tauschen müssen. Unbedingt auf Klappergeräusche aus den Ventildeckeln achten.
Gruß
Micha -
Ist das K800i bei eplus gebrandet und gilt der Preis auch im Eplus Shop vor Ort?
-
Europe 2 sind Geräte, die für den deutschen Markt bestimmt sind!
-
Moin Sascha,
danke für die Info!
Hatte gestern abend schonmal bei Dir geschaut. Werde dann bei Dir bestellen, sobald Du es lieferbar hast.
Gruß
Micha -
Nabend,
der Betreff sagt eigentlich schon alles

Kann jemand liefern? Preis?
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von achim007
dragon-tmd oder es läuft so... Käufer kauft mit Sofortkauf, Verkäufer kann nicht liefern! Käufer erhält kleinen Bonus oder auch nicht - beide einigen sich trotz des unschönen Vorfalls auf eine jeweils positive Bewerung und schon sieht die Sache toll aus - oder
Ich zitiere mal den User Freelander22 aus dem Werbeforum:
"... gucken wir uns das mal genauer an, also am 25.06. um 12:15 Uhr gibt er die Bewertung ab, für einen Kauf den er 12:13 Uhr gemacht hat. Das einzige was er maximal in der Zwischenzeit von 2 Minuten bekommen hat, gerade am Sonntag ist eine Mail von eBay. Jaaaa so mach eBay Spaß! *rofl*"
Gruß
Micha -
Bei Talkline bekommt man im Tarif GPRS L auch 30MB!
Gruß
Micha -
Hallo,
ich hatte vor ca. zwei Jahren den Datentarif GPRS L zu meinem Vodafone Vertrag bei Talkline dazu gebucht. Damals betrug das Inklusivvolumen noch 1MB in diesem Tarif.
Mittlerweile sind es 30MB!
Mein Problem ist, dass mein Volumen laut meinen Rechnungen immer noch 1MB (1024KB) beträgt und ich deswegen diesen Monat eine sehr hohe Rechnung hatte, da ich GPRS viel genutzt hatte.
Werden Tarifänderungen nicht auch auf Bestandskunden übernommen? Sollten mir nicht auch automatisch die 30MB zustehen?
Wer kann helfen?
Gruß
Micha -
Ich wohne ca. 35km entfernt und wollte am Samstag ein Handy bei Ihm im Geschäft kaufen. Konnte Ihn allerdings telefonisch auch nicht erreichen und bin dann nicht hingefahren.
Auch auf einige PN vorher hat Er nur sporadisch geantwortet.
Tja, ein Kunde weniger

Gruß
Micha