Beiträge von denis_schmidt

btw,
    kann ich eigentlich irgendwie überprüfen bzw. sehen, welchen Tarif ich aktuell habe?
    Schließlich könnte der nette Mitarbeiter mich auf alles mögliche umgestellt haben?

Ich hab zwar ne SMS bekommen "ihr neuer Tarif ist Free&Easy", ja gut aber das war er ja auch schon vorhin...aber ist es nun auch der aktuelle 2006 Tarif?

So, habs jetzt nochmal versucht!

Über die 01040 0177 1150

Ich glaube über die "5" konnte man mit einem Hotliner verbunden werden.

Der hat mich jetzt auf den aktuellen 06er Vertrag umgestellt. :)
    Ich habe erwähnt, dass ich hier ein Schreiben über den kostenlosen Wechsel bekommen habe. War also somit kein Problem! :)

010x? Wo finde ich da welche?

Und bei der 0177 1150 kommt man ja auch auf einen Sprachcomputer.
    Über die "1" kann ich nicht in einen neueren Vertrag wechseln.

Oder meinst du mit einem Hotliner? Wenn ja, wie bekomme ich den über 1150 dran?

Hallo!

Also es sieht folgedermaßen aus:

Meine Karte ist schon ziemlich alt - schätze mal so mind. 4-6 Jahre.

-> Tarifwechsel wurde nie durchgeführt. Ergo, keine Ahnung in welchem veralteten F&E Tarif ich momentan hänge (bspw. kostet mich die Abfrage der Mailbox etwas - was ja bei den aktuellen nicht der Fall ist!)

Simyo oder so ist zwar schön und gut. Kommt aber eigentlich nicht in Frage, wegen der damit verbundenen neuen Nummer!

Nun zu den Nummern:

0177/1150 (Sprachcomuter):
    Laut Eplus soll man die 0177/1150 wählen und die "1" drücken, wenn man seinen Tarif wechseln will. Wenn ich das tue, wird mir lediglich angeboten in einen Laufzeitvertrag zu wechseln. Was ich ja aber nicht will.

Heute kam zudem ein Schreiben von Eplus, dass ich kostenlos in den neuen Tarif wechseln kann, ich hatte per Mail angefragt (dummerweise stand nicht dabei, wie...)

So.
    Die 0177/1155 kann ich nur vom Handy aus erreichen.
    Dort meldet sich ebenfalls ein Sprachcomputer.
    Unter "5" scheint ein Tarifwechsel möglich, allerdings nur für 25€.

Was nun?

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Eine Option Tarifwechsel unter 1150 gibt es nicht.

Dann schau mal hier:
    http://www.eplus.de/frame.asp?…e/tarife/12/12_3/12_3.asp

Hallo zusammen,

habe schon einige Jahre eine Free & Easy Karte.

Scheinbar gab es ja schon einige neuere Tarifmodelle.
    Leider scheint man aber automatisch in seinem veralteten Tarif festzustecken.

Aktuell scheint "Free & Easy 2006" zu sein.

Laut Eplus-Seite muss man die 0177 / 1150 anrufen um in diesen Vertrag wechseln zu können (kostenlos?).

Leider bietet sich bei dort keine solche Option - was mache ich falsch?

Gruß
    denis

Hallo,

die Frage mag möglicherweise etwas seltsam klingen, aber ich meine sie wirklich ernst. Deswegen auch bitte nur in diesem Sinne anworten. :)

Und zwar würde mich mal interessieren, ob, wenn man z.B. durch einen Schläger (Hockeyschläger, oder ähnliches) einen Schlag auf die Stirn bekommt (Beule, etc.), derart viele Gehirnzellen verliert, dass man dadurch im Nachinhein weniger "intelligent" ist als zuvor, oder ob eher mit keinen "Folgeschäden" zu rechnen ist.

Bin auf Antworten gespannt.

Grüße
    Denis