Hallo,
habe hier eine Xtra Karte die wohl wegen zu langem "Nicht-Aufladen" deaktiviert wurde.
Kann man diese nun irgendwie wieder reaktivieren (lassen) oder kann man sie direkt wegschmeißen?
Gruß
denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier eine Xtra Karte die wohl wegen zu langem "Nicht-Aufladen" deaktiviert wurde.
Kann man diese nun irgendwie wieder reaktivieren (lassen) oder kann man sie direkt wegschmeißen?
Gruß
denis
btw,
kann ich eigentlich irgendwie überprüfen bzw. sehen, welchen Tarif ich aktuell habe?
Schließlich könnte der nette Mitarbeiter mich auf alles mögliche umgestellt haben?
Ich hab zwar ne SMS bekommen "ihr neuer Tarif ist Free&Easy", ja gut aber das war er ja auch schon vorhin...aber ist es nun auch der aktuelle 2006 Tarif?
So, habs jetzt nochmal versucht!
Über die 01040 0177 1150
Ich glaube über die "5" konnte man mit einem Hotliner verbunden werden.
Der hat mich jetzt auf den aktuellen 06er Vertrag umgestellt. ![]()
Ich habe erwähnt, dass ich hier ein Schreiben über den kostenlosen Wechsel bekommen habe. War also somit kein Problem! ![]()
010x? Wo finde ich da welche?
Und bei der 0177 1150 kommt man ja auch auf einen Sprachcomputer.
Über die "1" kann ich nicht in einen neueren Vertrag wechseln.
Oder meinst du mit einem Hotliner? Wenn ja, wie bekomme ich den über 1150 dran?
Und wie erreiche ich den? ![]()
Du schlägst ja vor, die 0177 1155 vom Festnetz aus anzurufen.
Geht leider nicht - "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Hallo!
Also es sieht folgedermaßen aus:
Meine Karte ist schon ziemlich alt - schätze mal so mind. 4-6 Jahre.
-> Tarifwechsel wurde nie durchgeführt. Ergo, keine Ahnung in welchem veralteten F&E Tarif ich momentan hänge (bspw. kostet mich die Abfrage der Mailbox etwas - was ja bei den aktuellen nicht der Fall ist!)
Simyo oder so ist zwar schön und gut. Kommt aber eigentlich nicht in Frage, wegen der damit verbundenen neuen Nummer!
Nun zu den Nummern:
0177/1150 (Sprachcomuter):
Laut Eplus soll man die 0177/1150 wählen und die "1" drücken, wenn man seinen Tarif wechseln will. Wenn ich das tue, wird mir lediglich angeboten in einen Laufzeitvertrag zu wechseln. Was ich ja aber nicht will.
Heute kam zudem ein Schreiben von Eplus, dass ich kostenlos in den neuen Tarif wechseln kann, ich hatte per Mail angefragt (dummerweise stand nicht dabei, wie...)
So.
Die 0177/1155 kann ich nur vom Handy aus erreichen.
Dort meldet sich ebenfalls ein Sprachcomputer.
Unter "5" scheint ein Tarifwechsel möglich, allerdings nur für 25€.
Was nun?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Eine Option Tarifwechsel unter 1150 gibt es nicht.
Dann schau mal hier:
http://www.eplus.de/frame.asp?…e/tarife/12/12_3/12_3.asp
Hmm...da kommt nur "kein Anschluss unter dieser Nummer"? ![]()
Hallo zusammen,
habe schon einige Jahre eine Free & Easy Karte.
Scheinbar gab es ja schon einige neuere Tarifmodelle.
Leider scheint man aber automatisch in seinem veralteten Tarif festzustecken.
Aktuell scheint "Free & Easy 2006" zu sein.
Laut Eplus-Seite muss man die 0177 / 1150 anrufen um in diesen Vertrag wechseln zu können (kostenlos?).
Leider bietet sich bei dort keine solche Option - was mache ich falsch?
Gruß
denis
Hallo,
die Frage mag möglicherweise etwas seltsam klingen, aber ich meine sie wirklich ernst. Deswegen auch bitte nur in diesem Sinne anworten. ![]()
Und zwar würde mich mal interessieren, ob, wenn man z.B. durch einen Schläger (Hockeyschläger, oder ähnliches) einen Schlag auf die Stirn bekommt (Beule, etc.), derart viele Gehirnzellen verliert, dass man dadurch im Nachinhein weniger "intelligent" ist als zuvor, oder ob eher mit keinen "Folgeschäden" zu rechnen ist.
Bin auf Antworten gespannt.
Grüße
Denis