Hatte vorher noch kein Samsung Foto Handy
Beim Nokia 7610 musste man das in den optionen machen. Deshalb hab ich das auch nicht hinbekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte vorher noch kein Samsung Foto Handy
Beim Nokia 7610 musste man das in den optionen machen. Deshalb hab ich das auch nicht hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von msam
klar kann man ranzoomen, in dem man die Lautstärketasten an der Seite des Handys drückt
+ für ran- und - für weg zoomen
was man nicht noch so alles herausfindet
wo wir schonmal bei O2 sind...
wie bekomme ich denn das HOME im display weg?
Also so das ich nur das Haus oben sehe.
Mit Betreiberinfo ausschalten geht nur das O2 im Display weg.
Das Home bleibt aber stehen.
Ist auch nicht schlimm es nicht weg geht, aber die Bilder sehen ohne das HOME drin besser aus, da ich mich auch hauptsächlich in der Homezone bewege.
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Hi, die Suche hat leider nix gebracht...
Kann man denn die Fotos die man mit dem D500 gemacht hat, auch alls Vollbild bzw. Fullscreen ansehen, wie bei Siemens und SE?
ne, kann man nicht,
Man kann auch nicht ranzoomen auf ein gemachtes Bild
ZitatOriginal geschrieben von kNz
wenn den pc in der BT liste hast im handy. dann da auf optionen und authorisieren (so wars glaub ich...)
Jo, so funktioniert es.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Draco123
nen paar seiten weiter vorne wurde mal die frage gestellt wo der unterschied zwischen alarm und weckruf ist. habs heut morgen mal ausprobiert.
also:
alarm : das handy macht sich zur gewünschten zeit bemerkbar. 1x
weckruf : das handy macht sich bemerkbar und man hat die auswahl zwischen OK und erinnern. ausserdem bleibt die uhrziet eingestellt und der wckruf aktiv (für den nächsten tag,etc.)
MfG
Jo, danke.
Ich hab das neulich mal gefragt. War nur zu faul zum testen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cpm
Sorry, aber das ist blödsinn...
Die KW 1 ist die erste Woche im Jahr die mindestens vier Tage im neuen Jahr hat. Der 1 & 2 waren folglich KW 53! Die KW 1 beginnt mit dem 03.01.05. Wenn Samsung was anderes errechnet ist das schlicht falsch.
cu, CPM
Jo, sehe das auch so.
Nur ändern kann man da wohl nix mehr dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bomberman32
Die Anzeige der KW kommt darauf an, wann laut dem Handy die Woche anfängt...
bei den meisten Kalendern ist der erste Wochentag Montag, somit war die erste KW dieses Jahres der Samstag und Sonntag, die zweite KW hat gestern angefangen, was von dem Handy auch richtig angezeigt wird
:confused:
Würde einfach nur mal behaupten das die Leute die den Kalender Programmiert haben einen kleinen Fehler gemacht haben.
Kann man soetwas über Software update wegmachen?
Die KW Anzeige ist mir eigentlich wichtig, ansonsten muss ich damit leben von der angezeigten KW immer eine abzuziehen.
Auch gut.
Es ging ja auch nur darum das die 360€ nicht der Endbetrag waren.
Dann ist ja jetzt alles geklärt ![]()
Re: migo und corsanostra: Zollkosten bei Kauf bei Shopdate?
ZitatOriginal geschrieben von xenio
Hi!
Wie kommt Ihr darauf, dass Zollkosten bei einem Kauf bei Shopdate anfallen? Geht Ihr davon aus, weil es eben eine Schweizer Firma und somit nicht EU ist oder habt Ihr das der Internetseite irgendwo entnommen?
Schöne Grüße
xenio
Jo, weil sie nicht EU sind.
Ich hab das auch nicht irgendwo entnommen, sondern selbst da gekauft, weil das Handy da 368€ gekostet hat und somit auch trotz Zoll günstiger ist als sonst irgendwo in Deutschland.
Zoll war um genau zu sein 62,62€
Musste ich dann bei der Post nachbezahlen.
Mir war aber am wichtigsten das es Lieferbar war...
Ist aber echt ein guter shop mit sehr gutem Service, der auch hält was er verspricht (Lagerbestand und Versand z.B)