Beiträge von Stereophonic

a..ja.. Aber auf dem bild hier.

Sieht man die led sogar recht deutlich. Bei mir ist das ganze display einfach nur dunkel.Also bis auf das bild auf dem aussendisplay. Aber der Rahmen. Ist komlett schwarz. hmm..

Wie kann ich die led zum leuchten bringen? :D Bin eben noch ein noob in sachen bluetooth. Müsste ich da nicht noch ein handy zur hand haben?

hmm..dann hat mein handy gar keine bluetooth led. *g* Dachte zuerst sie wäre neben der kamera linse. Aber sie ist gar nirgends. Müsste doch ein sehr kleines lämpchen sein.
    hmm.. bei mir ist echt keine bluetooth led sichtbar.

Und das mit den tasten müsstest du mir fast zeigen :D .. is schwer zu glauben. Das alle einen druckpunkt haben glaube ich, ist bei mir auch nicht anders. Aber das alle genau gleich sind kann ich mir fast nicht vorstellen.

Bin auch an dem handy etwa 5 mal vorbeigeloffen, wollte mir schon länger ein handy kaufen. Entweder das V3 von moto, oder das D500 von Samsung. Und ich besuchte ein paar läden in einer woche, konnte mich einfach nicht entscheiden. :-).. und hatte das v3 etwa 5 mal in der hand, immer von einem anderen laden. Und bei jedem war der druckpunkt nicht gleichmässig gleich. Sie sind zwar überall vorhanden, aber an einigen orten ein wenig schwächer wie an andere.Und jetzt hab ich eben auch ein V3.. :-). Habe bis jetzt echt noch kein V3 gesehen bei dem der Druckknop überall gleich fest war und gleich "geknackst" hat.

Aber.. hmm... Bin jetzt seit etwa 15 minuten bilder des V3 im internet am suchen. Finde aber einfach nichts gescheites. Ich will wissen ob man die led überhaupt sieht. *g* Oder nur wenn es leuchtet...

habe mir das V3 nun auch zugelegt. Bin eigentlich recht zufrieden, sieht schick aus. :-)

Nur hat bei den navi keys, der nach unten knopf einen etwas schwächeren druckknopf. Oder wie das heisst.. *g* Man fühlt das drücken weniger. Und bei zwei, oder drei tasten klingt es lauter als andere. Aber das ist glaube ich bei jedem so, das nicht jede taste den genau gleichen druck haben. Bei so einer Tastatur ja verständlich :-)

Und in der bedienungsanleitung ist ein "fehler". Es steht in der abbildung des handys, das die Bluetooth led neben dem kleinen display ist. Aber die ist ja neben der kamera.

Ansonsten bin ich recht zufrieden. Muss es noch was "testen".

Oder gibt es jemmand, mit einem V3 handy, bei dem die Druckpunkte bei ALLEN tasten GENAU gleich "fest" sind? Bei mir sind die tasten, nav key nach unten und die taste 2 etwas schwächer. Es ist nicht so das sie keinen druckpunkt haben. Einfach etwas schwächer sind sie.Wie auch der "Gartenzaun" Button rechts neben der null.

hmm, muss man noch ein zusätzliches programm kaufen? Was kann man den mit dem programm machen? Hab eben vor mir das handy zuzulegen und ist ja nicht gerade "billig" :-).. Aber wenn ich dann noch mehr ausgeben müsste.. hmm