Beiträge von Airlancer

Also das Bild kenn ich ja nun schon. So blind bin ich auch nicht ;) Ich meinte natürlich ein richtiges Bild! Die Specs sind von dieser inoffiziellen SE Seite und werden dort auch als eigene Spekultation bzw. Prediction präsentiert. Also ist diese Spec Liste nicht viel Wert.

- Airlancer

a) Wo sind die Infos her?

b) Was genau ist AMR?

c) Wieso gibt es eigentlich noch kein Bild im Netz vom T610. Wo es doch offensichtlich schon auf allen möglichen Konferenzen rumgereicht wird?

- Airlancer

Hab das S300 und hier in meinem Wohnheim in London ziemlich schlechte Empfangseigenschaften allgemein. Das S300 meistert dies aber bisher am besten von allen Handys die hier schon gefunkt haben (T68i, 6100, T600, S45i, S55). Und ja...ich bin süchtig :D Hab aber auch Besucherhandys aufgelistet.

- Airlancer

ähm..ich habe doch gar nicht drüber hergezogen. Ich habe nur Vermutungen angestellt. Und ich schreibe das ja hier nicht für dich persönlich. Auch wenn du dich damit offenbar persönlich angegriffen fühlst. Arbeitest du bei Samsung? Ist doch schön, wenn es dich nicht stört. Mich stört es auch nicht, hätte aber lieber ein Handy was weniger strahlt und vor allem macht es mich misstrauisch wenn die Firma das verbergen will. Die Angabe der Wert sei unter 2,0 reicht ja nun nicht. Der muss ja unter 2,0 sein, sonst wird das Gerät ja gar nicht zugelassen. So war das mit der freiwilligen Bekanntgabe der Strahlungswerte vom BMU nicht gedacht. Und in einem Handyforum über die Gefahr von Handystrahlung objektiv zu diskutieren bringt soviel wie im Pentagon Forum über den Sinn von Krieg zu diskutieren. So was würde uns doch auch nur den Spass hier verderben, oder? :D

- Airlancer

Hey... ganz ruhig... ich hab doch selber ein Samsung. War ja nur eine Anmerkung von mir, daß es offensichtlich Gründe gibt, warum Samsung die Werte nicht offen angibt. Muss man sich jetzt Gedanken machen? Keine Ahnung...aber klar ist, dass ein Wert von 0,4 sicherlich besser ist als ein Wert von 1,0. Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon oft und es ist wohl auch nicht der richtige Ort hier um objektiv über Handystrahlung zu diskutieren. Schliesslich kann ja nicht sein was nicht sein darf.....

- Airlancer