-
Danke für die zahlreichen Antworten...
Hab selbst recherchiert und mein Handy-Onlineshop meinte, dass ein Tarifwechsel nach Erhalt und Aktivierung der SIM-Karte kein Problem darstellt und die Auszahlung nicht beeinflusst!
Hoffe ich kann mit der Info anderen Leuten weiterhelfen! 
-
Hi,
habe einen O2 Mobile Flat Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und möchte nun in den O2 Blue 100 wechseln. Das geht ja jederzeit und kostenlos über die Hotline...
ABER: Kann es zu Problemen mit der Auszahlung beim Handyshop kommen, wenn ich jetzt wechsel? Der Vertrag ist ja bereits abgeschlossen und alles aktiviert! Ich habe nur eben noch keine Auszahlung bekommen (dauert so 4-6 Wochen).
Kann ich bedenkenlos wechseln oder sollte ich erst auf die Auszahlung warten? Das Problem ist, dass mir der Vertrag so nichts nützt und er brach liegt, bis zum Wechsel.,..
-
Hi,
was kannst du mir denn für ein Angebot machen, wenn ich das Nokia N8 und dazu den O2 Mobile Flat haben möchte?
Ist bei dir außerdem der Anschlusspreis bis zum 17. Januar frei, so wie's direkt bei O2 auch ist?
-
Hi,
was für Angebote kannst du mir bei folgenden Konstellationen machen?
1) Nokia N8 + O2 Blue 100
2) Nokia N8 + O2 Mobile Flat
3) O2 Blue 100 mit Auszahlung
4) O2 Mobile Flat mit Auszahlung
Gilt die Anschlusspreisbefreiung von O2 (bis 17.01.11) auch bei dir? Kann man die 50€ Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme nutzen?
-
Hi,
was für Angebote kannst du mir bei folgenden Konstellationen machen?
1) Nokia N8 + O2 Blue 100,
2) Nokia N8 + O2 Mobile Flat
3) O2 Mobile Flat mit Auszahlung
Gilt die Anschlusspreisbefreiung von O2 (bis 17.01.11) auch bei dir? Kann man die 50€ Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme nutzen?
-
Da schließe ich mich doch glatt mal an!
Suche auch einen ORIGINAL O2 Mobile Flat Vertrag für monatlich 20€.
Eine Rufnummernmitnahme möchte ich auch machen und es wäre nicht schlecht, wenn man dann noch die 50€ von O2 mitnehmen könnte...
Statt einer Auszahlung wäre auch ein Bundle zusammen mit einem Nokia N8 möglich, da aber nur Angebote, wenn sie besser sind als 149€! (gibt's bei talkthisway)
-
Servus,
da ich jetzt am 24. endlich 18 werde, wollte ich mir einen Vertrag machen lassen, dafür aber natürlich so wenig wie möglich zahlen
... deshalb eröffne hier das Gesuch, und zwar nach einem E-Plus Time&More 50 Web Code 25 Tarif, bei dem ein SonyEricsson K800i in Siber dabei ist.
Wer mir als Schmankerl noch ein gutes BT-Headset mit einpackt, sozusagen als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, oder die Anschluss-/Tarifwechselgebühr (normal -> web) erstattet, sammelt bei mir ordentlich Bonuspunkte! 
...hoffe auf gute Angebote.
MfG Schildkroete
-
das ist mir schon klar... 12€ monatl. gründgebühr mit 50 freiminuten, etc.
-
Hi,
ich habe bei eBay folgendes Angebot gefunden und würde gern mal eure Meinung dazu hören, bzw. nachfragen ob ich das auch richtig verstanden habe...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0064897080%2509%26fvi%3D1
...bekomme ich hier ein SE k800i Silver Edition mit einem E-Plus T&M 50 Web Code 25 Tarif für, im Endeffekt, 50€? Also Vertrag an sich 0€, plus 25€ Anschlussgebühr und 25€ für den Tarifwechsel (normal -> web). Gibt es irgendeinen Haken?
Wäre toll, wenn mir das jemand bestätigen könnte, weil das Angebot klingt einfach zu gut um wahr zu sein 
-
Ok 
Und wenn es die Aktion doch gibt...dann fahr ich so schnell wie möglich da hin. :p