Auf nokia.de steht diese info mit der Verfügbarkeit nicht mehr!! Das heisst wohl das es aus Nokia`s sicht offiziel erhältlich ist!! krass! Das ding kommt ganz sicher nächsten Montag bei T-mobile O2 u eplus raus.... so das mein leben wieder einen sinn macht ;]!!
Beiträge von Muriboy
-
-
Wie ist das eigentlich mit EDGE!! Kann ich das mit O2 wapflaterate benutzen!!!!das nokia 6630 hat es ja aber zählt das noch als Gprs????
-
Wie hoch sind die chancen das es heute also Montag bei O2 Raus kommt???????????
-
Hat niemand was neues zu berichten!!????
-
Sind eure 6630 handys alle in silber??? oder grau
-
Hat nokia 6630 eigentlich diese PTT funktion oder was ist das links an der seite ...Dieser Blausmiley ?? Hab selber kein nokia 6630 u kanns net ausprobieren ;]
-
Scheiss O2 soll so schnell wie möglich mein nokia 6630 raus bringen verdammt!! Werde noch verrückt....hoffe ich kriegs mit genion günstig genug aber so langsam glaub ich das es mich so zwischen 300 bis 400 € kosten wird!! Was denkt ihr so???
-
Eigentlich schon aber bei vodafone z b geben die höchstens ein 30 € Gutschein
-
so langsam glaub ich das die Netzbetreiber unseren forum durchgelesen haben u sich in klaren geworden sind das hier einige leute süchtig das handy sich besorgen wollen
! Scheiss netzbetreiber können ja hauptsache zu weihnachten uns den gefallen tun u den preis ordentlich in keller schmeissen -
Ja genau!! Bei eplus wird es anscheinend 299 € kosten u vermutlich bei o2 auch ! Hoffe natürlich das es weit drunter liegt weil ja bald weihnachten ist.