Nur mal so am Rande: Ich sehe gerade, dass sowohl im e-plus online Shop als auch auf der imode-Seite das Toshiba t21 vorgestellt wird. Vom n22i ist keine Rede... Merkwürdiges Unternehmen, ich kann es nur immer wieder sagen... ![]()
Beiträge von Trav
-
-
Wie siehts eigentlich mit dem Kalender aus? Gehen da jetzt Benachrichtigungen per alarmton?
-
Na das hört sich ja noch besser an, als ich erwartet hatte, wo mir schon das 21i gefällt, was hier immer so niedergeredet wird.... hmm... naja, da ich ab Januar ein Jahr bei e+ dabei bin hoffe ich mal, dass sie für das Gerät auch eine vorgezogene Vertragsverlängerung anbieten... :)) *gespanntsei*
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Umfangreich und intensiv kann man das NEC nun mal nur mit Datenkabel nutzen.:DSagt WER?
-
Auch ich bin jmd, der sich vor Kauf neuer technischer Errungenschaften EINGEHENDST in Foren und anderen Medien informiert. Du kannst also davon ausgehen, dass ich nahezu jeden Thread diesbezüglich gelesen hab.
Ich war auf diverse Fehler eingestellt und wollte sie in Kauf nehmen und war angenehm überrascht.
Ich nutze das Phone INTENSIV und täglich und zwar so gute wie alle Funktionen! Und ich konnte keine großen Bugs feststellen. So isses nunmal. Dass der Kalender net klingelt und so, tjo, das is halt net so toll, aber wenn ich mir Nokias angucke, die haben wesentlich schlimmere Bugs (gehen aus beim Telefonieren, hängen sich auf etc.) ... Kann also die Aufregung ums NEC net verstehen.
Aber vielleicht suchen die Freaks aus diesem Forum auch gezielt nach Dingen, über die sich meckern lässt. Ein immer aussichtsreiches Unterfangen, schließlich gibt es in der Technik immer etwas zu verbessern.
-
Ich muss es jetzt doch mal sagen (wegen einem Post vorhin): Ich VERSTEHE N I C H T wie solche Äußerungen ("schlimmer kanns net mehr werden") über das NEC n21i zustande kommen können!!!
Ich habe jetzt seit 2 Monaten eins, bin sehr zufrieden. Einziges Manko: Der Akku... mein Gott, hab ich halt für 10 EUR nen 800er gekauft.
Keine feststellbaren Bugs, massig Features... wie gesagt: ICH VERSTEHS NET!!
Wer n Business-Handy will mit BT, IrDa oder was auch immer hat doch eh n Notebook .. der will doch auch kein imode-Handy. Bei imode geht es um Fun. Nojo, genug gelabert.
Abschliessend: Das n22i MUSS ich haben! Denn ICH habe GUTE erfahrungen mit meinen nec gemacht und noch mehr features sind ein traum.
-
Ich hab ja noch nicht mal die 25 EUR Anschlussgebühr für EIN Handy über....

-
Hehe klingt verlockend, aber noch mehr Bindung wegen eines Handys muss dann wirklich nicht sein... Bin schließlich armer Student...
Zum Thema Branding... Ich bin nicht sicher, ob ich diesen krassen Masterreset-Kabel-Abzieh-Trick unbedingt machen will... Zumal ich erstmal keine Infrarotschnittstelle hab und auch keine Lust hab erstmal Bilder, Games und so zu verlieren... Wenns da ne saubere Softwarelösung gäbe wär das was anderes..
Aber eine O2 Animation am Anfang und Ende kann ich noch ertragen, wenn allerdings Menüpunkte anders heissen oder aussehen, dann fänd ich das nicht mehr so toll..
Noch jmd Infos dazu??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Hallo,
da ich in dieser Woche ein T300 in Grün hier von einem User bekomme (wahrscheinlich O2 VV), wollte ich fragen ob die O2 T300 auch ein Branding haben ?
Danke
mfg
simonDa dir noch keiner geantwortet hat, würde ich sehr sehr sehr gerne Deine Erfahrungen hören. (Müsste ja inzwischen angekommen sein.)
Ich habe (bitte nicht schlagen) wg imode ein nec n21i, bin aber vom t300 so angetan, dass ich überlege, mir bei O2 ein t300 im studententarif zu holen. Da zahl ich im Genion-Tarif nur 5 EUR Monatsgebühr und ausser den 24,95 EUR Freischaltung und dem Handypreis muss ich also nur 2 Jahre lang diese 5 Euro abdrücken um das Handy zu bekommen.
Rechnet man das alles zusammen ist das mit der Kamera schon ein guter Preis. Und das zinslos auf Raten :))Will das Phone dann mit meiner e+-Karte verwenden.
Ich war heute im O2-Shop und hab mal gefragt und er meinte was von "Bubbles" am Anfang (denke wohl er meinte die blauen O2 Blasen und net die grünen SE lol).. Roch nach Branding..
Dafür hätte ich gerne von jmd der ein O2-T300 hat ne Bestätigung. Desweiteren interessiert mich, ob sich durch ein solches Branding speziell bei O2 Namen von Menüpunkten oder gar Funktionalitäten verändern.
Bitte antwortet recht schnell, ich bin ziemlich nah dran, einfach eine Dummheit zu begehen... :)) (is aber auch zu schnuckelig das Teil)
Greez, Trav (der Neue ... zumindest in der Form des Schreibers..)