Der ist ja schon durch meinen 1710S belegt ![]()
Beiträge von DexSTAR
-
-
Auf lapstore.de werden auch gebrauchte Notebooks verkauft. Solltest dir aber im klaren darüber sein, dass da in den meisten Fällen der Akku ziemlich hinüber ist und die immer Saft aus der Dose brauchen.
Für Textverarbeitung würd sogar ein Notebook mit p1 und 133 MHZ reichen, solange es nicht zuviele Seiten auf einmal werden.
Ich würde darauf achten, dass du vll 256MB Ram hast, USB Anschlüsse, am besten bootfähig und ja das wars auch schon. Bei 300€ kannst du eh nicht wie Welt erwarten.
-
Ich schätz jetzt einfach mal grob was die Sachen bei ebay so bringen:
CPU: 40€
Mainboard: 40€
Kühler: 20€
Ram: 25€ jeweils
Graka: 50€
HDD: 50€
DVDBrenner: 50€
Creative SB 5.1: 10€Den ganzen anderen Krempel wie NT, Lüfter, Tastatur würd ich mir überlegen ob du den nicht nochmal brauchst und behalten solltest.
TFT schätz ich mal gibt es noch 200 - 250€ für
Diese Preise wirst du nur bei ebay erzielen können, da laufen noch genug Idioten rum die für gebrauchte Ware, fast genausoviel Zahlen wie für das gleiche was sie neu bekommen könnten.
Wenn mir gestern nicht meine Graka mit DVI kaputt gegangen wäre, hätte ich ja echt starkes Interesse an dem TFT, aber jetzt reicht das Geld nicht für beides

-
Du bekommst so gut wie immer einzelnd mehr dafür, vorallem bei ebay
Welcher LG Monitor ist das denn genau? -
Es kann sich natürlich auch eine 200 GB Festplatte im Gehäuse befinden.
Wie meldet sich denn die Festplatte bei dir in Windows an? Und in was für einem Format wurde sie formatiert? Ich würde sie als eine Partition lassen, ist bei einer externen Festplatte eigentlich am besten.
-
Frag nach ob du anstatt des Ultron Kühlers einen Artic Cooling Copper Silent 2TC oder ähnliches bekommen kannst. Das sind gute und günstige und vorallem leise! CPU Kühler, erscheint mir auf jedenfall besser als der Ultron.
-
für 25.000€ kriegt man auch schon einen 911 964 Turbo *schwärm*
das war noch ein Porsche

Das Problem an den meisten Hirnis die so bekloppt rumheizen ist, dass die meistens irgendwelche 60PS Mühlen fahren, die dementsprechend auch keine gescheite Bremsanlage haben. Nen Porsche aus 100kmh abzubremen geschieht vermutlich 2 - 3 mal so schnell wie so einen assligen Opel Corsa. Da die ganzen Vollidioten zuviel FnF gesehen haben, denken sie, dass das auch "voll cool und so, ey" ist.
-
Bei uns gibt es sowas am laufenden Band, zwar sind die Autobesitzer hier nicht solvent und fahren dann eher Autos wie Polo, Corsa oder BMW 3er, aber die Autos sehen mittlerweile auch aus wie die Plastikautos aus den beiden FnF Teilen. Unterbodenbeleuchtung ist zwar nicht erlaubt, hab ich aber auch schon öfters gesehen. Also kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es sowas wie ein Straßenrennen war, Polizei ist ja schließlich auch nicht überall.
-
256MB SD-Ram von Ebay tun es vollkommen, außerdem machen 512MB Module manchmal Streß und 384 MB insgesamt sollten ausreichen.
-
Ja natürlich du hast Recht.
Kann es vll auch sein, dass der Threadstarter Mbit und MByte verwechselt?