ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Hi Zusammen,
mal ganz ehrlich: Gibt es auch Leute die die "Business-Funktionen" auch nutzen?
Die müssten sich doch schon längst beschwert haben:
Mein Gerät z.B. löscht nämlich ÜBERHAUPT KEINE Emails. Egal ob ich angebe diese lokal komplett zu löschen oder sobald ich online bin. Das Gerät zeigt zwar eine Fortschrittsanzeige aber alles bleibt vorhanden. Das ist ein echter Witz.
[...]
Habt ihr auch das Emailproblem? Ich kann ja nicht das einzige Gerät mit dem Fehler bei mir tragen
Nein. Das Löschen von Mails funktioniert bei mir mit mehreren IMAP-Boxen prima. Erst werden sie als gelöscht markiert und nach dem nächsten Sync sind sie weg (lokal und auf dem Server).
POP macht auf einem Communicator im Übrigen nicht viel Sinn, da das ja nicht das einzige Gerät sein wird mit dem man eMail liest. Und alle Tricks doch mit mehreren Mailprogrammen auf eine POP-Box zuzugreifen sind bestenfalls Krücken.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wie ich auf das Firmen-Adressbuch (LDAP) zugreifen kann. Und der VPN-Client scheint nicht mit unserer Cisco Pix kompatibel zu sein (der Client verlangt nach einem Policy-Server. Weiss jemand was das genau ist? Vielleicht gibts das bei einer FW-1?)
Cya,
Christian