Karte ins PC Lesegerät - Rechtsklick - Eigenschaften
Dort müssten dann 512000000 byte angegeben sein.
Kaufe mal ne 300 GB Festplatte - da ist die Verwunderung über den "Schwund" der nur an verschiedenen Berechnungsmethoden liegt ein wenig grösser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte ins PC Lesegerät - Rechtsklick - Eigenschaften
Dort müssten dann 512000000 byte angegeben sein.
Kaufe mal ne 300 GB Festplatte - da ist die Verwunderung über den "Schwund" der nur an verschiedenen Berechnungsmethoden liegt ein wenig grösser.
WEIL - Du hast ja auch keine Versandkosten bezahlt
Ist halt Pech wenn man immer der Erste sein muss ![]()
![]()
Du kannst ja gerne noch ein paar Monate warten - vielleicht schafft es Samsung bis dahin die 7 PIN Karten zu entwickeln !
Nein 512
1 GB wohl erst im Dezember oder so.....
Es KANN sein, dass das Warten evtl. bis zum Q3 dauert......
Auf alle Fälle hat z.b. TakeMS allen Kunden die Lieferung komplett bis auf unbestimmt storniert......
Das ist schon eine "richtige" DV Karte.
die Nicht mobile Karten waren in dem Sinne keine richtigen DV Karten.....
MMCmobile ist der neue und kommende Standard - hat halt 13 Pins und wenn jemand ein Endgerät findet, dass diese 13 Pins unterstüzt - dann sind die Karten auch 10, 20 oder gar 52 MB/sec schnell. - Solche Geräte gibts aber noch nicht
- schon garnicht das 6630.....
Aber eine KArte die beschrieben wird mit einer Geschwindigkeit über 4 MB/sec ist auch automatisch eine MMCmobile oder halt eine grosse "normale" MMCPlus.
(die gibts ja inzwischen von Kingston....)
findet Ihr in meinem http://www.kq-shop.de ![]()
Die 512 RS DV MMC´s fürs 6630 / 6680 sind ENDLICH eingetroffen !!! :cool:
JA !!!
Ab Lager auf meine Seite unter MMCmobile - Sind ATP Karten !!!
bitte per Mail - ist ja kein Verkaufsforum hier ![]()
Ich habe die Karten ab Freitag auf Lager (vom Hersteller schon die Trackingnummer erhalten - kann also nicht mehr viel daneben gehen.)
Im Shop werde ich die Karten aber erst listen, wenn sie da sind.