Upgrade
Laut einigen Berichten hier im Forum, brauchst Du gar nichts ausser seine Vertragsdaten....:D ![]()
Bitte nicht ganz ernst nehmen....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Upgrade
Laut einigen Berichten hier im Forum, brauchst Du gar nichts ausser seine Vertragsdaten....:D ![]()
Bitte nicht ganz ernst nehmen....;)
E-Plus Fusion
Also von einer Fusion kann man ja nicht sprechen, wenn dann Übernahme...
Meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit, wenn sich die Grüchte so lange und hartnäckig halten...
Denke man wird sehen was die Zukunft bringt...
TOP Service
E-Plus hat heute ein Handy ausgetauscht, was ich durch einen fremden Händler erworben habe. Zudem war das Gerät aus der Garantie raus.
Die nette Dame von der Hotline hat es trotzdem kostenlos und ohne wenn und aber getauscht....
E-Plus hat mich in den letzten zwei Tagen zwar sehr viel Nerven gekostet, aber das macht einiges wieder gut....:)
Es müssen auch mal positive Sachen geschrieben werden...
dummdidumm
Hätte eigetnlich gedacht, dass es hier ein paar mehr Reaktionen drauf gibt...:confused:
Vodafone Karten
Ich denke wenn man dort anruft, sollten die das machen, wenn man einen guten Grund hat...:)
Biete folgende Verträge....
Prof alt S mit sec Taktung
Prof alt XL mit sec Taktung
Prof Jubi
Die Verträge haben sehr gute Nummern wie zB 0177 - abcc abc, 0163 aa bb aa c oder 0177 707 aa bb ....
Ich gebe sie nur zusammen weg, allerdings wenn sich 3 Leute finden auch einzeln...
Ich übernehme auch die Vetragsübernahmekosten von 15 € pro Vertrag...
Wer günstig telefonieren will, sollte zuschlagen !!!!
Ich benötige mal alle Preise der folgenden Tarife im Vergleich...
Hat die jemand hier ?
E-Plus Prof XL alt
E-Plus Prof S alt
E-Plus Prof Jubi
Vielen Dank....
E-Plus
nein, geht gar nicht mehr...!!!
SMS Notify
Nein, geht hier noch nicht...:mad:
Danke !!!
Vielen Dank an alle....denke ich werde eins kaufen...für meine Zwecke reicht es vollkommen...