Netzausbau / EP
Hat jemand neue Infos über BTS'en in WOB, BS, GF und HE ?
Ein Bekannter meinte letzte Woche, dass der Netzausbau bei EP in ganz Deutschland sehr zügig voran geht. Allerdings keine genauen Infos über Standorte....:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzausbau / EP
Hat jemand neue Infos über BTS'en in WOB, BS, GF und HE ?
Ein Bekannter meinte letzte Woche, dass der Netzausbau bei EP in ganz Deutschland sehr zügig voran geht. Allerdings keine genauen Infos über Standorte....:mad:
!
Stimmt, hat leider nicht funktioniert. Aber in 12 Monaten stehe ich wieder auf der Matte. :p
o2
In einem solchen Fall würde ich direkt mit O2 sprechen. Mit ein bisschen Glück und dem Beweis, dass er das Land wirklich für 5 Jahre verlässt und die gesamte Grundgebühr bezahlt, sollte das möglich sein....
XYZ
Das mein Vetrag noch seeehr lange läuft...
Deswegen wird es bestimmt nicht leicht...:D
Muss noch circa bis Ende 2006 absitzen...:(
Aber einen Versuch ist es wert und es hat schon öfter mal funktioniert ![]()
XXX
Da kann man auf jeden Fall "Sonderkündigen", allerdings wird O2 es nicht akzeptieren und man muss den Umweg zum Anwalt nehmen...:(
Auswahl
Ich nehme den Online Tarif XL mit 50 € und wenn ich bekomme, ein NEC 341i...
Mal sehen, ob ich es schaffe...;)
Weil ich es diese Woche nicht mehr schaffe, E-Plus ein I-Mode Handy abzupressen, dass sie mir subventionieren sollen. ![]()
ZZZ
Hatte ich auch letztens....Akku raus...Kontakte gereinigt...Akku rein...
Lief wieder ![]()
I-Mode
Ich steige auch wieder ein....ab nächsten Monat...:D
Verdammt...!
Hätten sie vor einem Jahr mit diesen Handys aufgewartet, verbunden mit den günstigen Preisen von I-Mode in der Anfangszeit, die Kundenzahlen wären ähnlich wie bei VF angestiegen....:(