Beiträge von Kallebauhelm

Ich muss jeden Monat ungefähr 120 min ins EU Ausland und in die USA telefonieren. Leider mit gibt es keine Möglichkeit einen Festnetzanschluss zu benutzen, da ich unterwegs bin....

Welcher von den Betreibern bietet besonders günstige Minutenpreise ?

Kann man irgendwo eine Extra Option wählen, wie zB SMS oder CITY ?

Danke für Eure Hilfe,

Michael

Habe heute für zwei von meinen Verträgen zwei Flexicards zugeschickt bekommen. In dem "Paket" waren auch zwei Vertragsübernahme-Verträge, sowie 2 uralt Tarifhefte enthalten....

Bestellt hatte ich eigentlich nichts, aber 8 SIM Karten kann man ja immer mal gebrauchen....:D

Subvention

Na ja, die verzichten wohl lieber auf 25 € netto Umsatz im Monat, denn bei diesem geringen Betrag, lohnt sich eine Subvention nicht.

Wechsel eben den Provider, bei den Netzbetreibern kann man mehr Ware für weniger Geld bekommen....die subventionieren alles und jeden...:D

XXX

Nein, aber das ich jedes Jahr verlängern kann, auch wenn der Vertrag sich dann um zwei Jahre verlängert. Aussderdem kann von schenken nicht die Rede sein, denn 250 € im Monat (Umsatz netto) sollten Grund genug sein....Zudem zahlt man 5 € für jeden früher verlängerten Monat extra.

Aber egal, dann kauf ich eben eins....:mad:

Ich steige bei der Vorzeitigen Verlängerung bei E-Plus nicht mehr ganz durch. Eventuell kann mir das nochmal jemand erklären....

Man kann ja seinen Vertrag bei E-Plus jedes Jahr verlängern und bekommt dann ein neues Handy, richtig ?

Ich habe meinen Vertrag im Juni 2001 abgeschlossen. Verlängert habe ich den im Juli 2002 mit einem Upgrade.

Kann ich denn jetzt wieder im Juli verlängern, oder muss ich jetzt 2 Jahre damit warten.

In der Kundenbetreuung online steht Vertrag läuft bis 2006, frühestes Upgrade möglich im Juli 2005.

Ich seh da nicht mehr ganz durch....

Biete einen Prof. S-XL Tarif zu den alten Konditionen mit folgender Nr.

0163 55 11 55 X

Upgrade frühestens am 1. November 03 möglich.

Bei Interesse PN an mich....

Ausserdem habe ich noch folgende Nrn. abzugeben.

0177 / 707 44 22, 0177 / 707 44 55, 0178 / 808 707 6 allerdings mit dem neuen Prof Tarif.

Diese Nr. wurden NIE benutzt, deswgen sind keine lästigen Anrufe zu erwarten....