Beiträge von axelsch

    Re: Keine Statusmeldung mehr....


    Zitat

    Original geschrieben von axelsch
    Hallo DaRappa,



    “Bestellung Nr. 200086310 “


    O weh - jetzt ist die Portierung durch, Telekom portiert in 48h, leider bislang keine SIM Karte / Lieferung von talkthisway. E-Mail an Support seit 2 Tagen ohne Antwort. Status “Geldeingang verbucht“.


    Scheint ein spannendes Abenteurer zu sein mit jetzt 14 Tagen Dauer.


    Hoffe, das ist nicht jedes mal so.


    Gruß
    Axel

    Keine Statusmeldung mehr....


    Hallo DaRappa,


    schön, dass hier jemand von talkthisway mitliest. Bin etwas verzweifelt:


    ich habe zu meiner Bestellung
    Bestellung Nr. 200086310 - Erfordert Rücksprache
    eine Rücksprache zur Portierung erhalten (die bereits beantragt war) und habe diese taggleich am 11.2. beantwortet.


    Seitdem höre ich nichts mehr und komme telefonisch nicht durch.


    Kannst Du mal schauen, wo da jetzt das Problem ist?


    Danke,
    Axel

    Hallo TT Community,


    Ich habe einen endenden Telekom Handyvertrag und einen bereits seid ein paar Wochen laufenden VF Neuvertrag. Bei den ganzen Neuerungen blicke ich nicht mehr durch, vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung einen Hinweis geben. Ist eine solche Portierung möglich? Ich würde gerne die Telekom Nummer zu VF mitnehmen. T Vetrag endet im Nov., VF läuft seit Juni.


    Wenn ja, ab wann kann ich diese beantragen?


    Danke für eure Tipps.


    Gruss
    Axel


    Hallo Tom,


    das ist doch ganz einfach. Den Link hast Du doch, dann schaust Du ob es Dir bestätigt wird oder nicht. Dank Widerrufsrecht kann Dir nichts passieren. Ich konnte jedenfalls noch bestellen, als viele der Angebote offiziell schon weg waren nach Intervention von Vodafone.
    Du wirst hier, wette ich, keine offizielle Aussage mehr in Richtung Auszahlung sehen.


    Gruß
    Axel

    Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Kann ich mir auch über die Base Seite mein Telefon Paket 3 bestellen oder hat das irgendwelche Nachteile? Ich möchte dann natürlich die 50GB Flat nutzen bzw mal testen, wie das hier in meiner Gegend läuft.


    Ach so, dann noch etwas zum Abrechnungszeitraum. Wie macht Base das? Tag der Aktivierung ist Tag 1 des Monats oder machen die immer zum 1. eines Monats?


    Wo du das Paket kaufst, ist egal aber vergiss das Telefonpaket 3. Ich hatte es probiert und hier auch dazu geschrieben und da kann man das IPP definitiv nicht dazubuchen. Du brauchst das Urlaubspaket, auch wenn dann ab Tag1 die 500MB Ausland laufen und du sie vermutlich nicht nutzen kannst. Einfach als Startgebühr ansehen :-)


    Dein Palet läuft 30 Tage ab Start. Es ist keine Speed-Drossel aktiv, d.h. Du kannst HSDPA/LTE Speed voll nutzen aber nach 50GB Volumen wird runtergedrosselt.


    Gruß
    Axel

    Re: 50GB auch mit dem 15€ Telefonpaket?


    Zitat

    Original geschrieben von axelsch



    Ich habe es so verstanden, dass bei Verwendung des Urlaubspaketes dann gleich die Option IPP in der App sichtbar ist, richtig? Unabhängig vom vorhandenen Guthaben. Dann geht es mit dem Telefonpaket nicht.


    ich kann das jetzt endgültig bestätigen. Telefonpaket geht nicht, Urlaubspaket geht.
    Oder anders: nichts ausser Urlaubspaket geht.


    Gruß
    Axel