Habe den Vertrag vor über 10 Tagen gefaxt, habe bis heute weder eine Mitteilung, noch Ablehnung bekommen, wann kann man den ungefähr
mit Infos rechnen, eine email würde mir ja schon reichen!?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Vertrag vor über 10 Tagen gefaxt, habe bis heute weder eine Mitteilung, noch Ablehnung bekommen, wann kann man den ungefähr
mit Infos rechnen, eine email würde mir ja schon reichen!?
MFG
Mein Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet. Leider habe ich bis heute weder Handy mit Sim, noch die extra Simkarte erhalten. Ich habe nur die Mitteilung bekommen "Warten auf Ware". Wann kann ich den nun mit meinem Samsung E700 F&E rechnen?
MFG
diese Handy ist kaum in Europa oder Asien zu bekommen. Es ist eine absolute Rarität. Es wiegt nur 59 gr. und ist mit dem Panasonic GD55 das kleinste Handy
weltweit. Es kann Triband und ist daurch weltweit einsetzbar. Das Handy hat anders als abgebildet einen Farb Hintergrund (auf dem Bild sieht man nur schwarz/weiss). Als Sprachen stehen englisch/spanisch und französisch zur Verfügung. Das Handy ist Neu und unbenutzt in Original Verpackung. Für nur 85 Eur inkl. versicherten Versand.
Weitere Infos und Bilder unter:
http://www.mobitel.si/eng/Sale…TelefonAudiovoxGSM609.asp
Bei Interesse :
cybernet21@mailandnews.com oder PN
KEIN TAUSCH!!!!!!!!!!
wie oben beschrieben, das Handy sollte Neu und komplett sowie mit Rechnung sein. Bitte Preisvorstellungen an folgende Adresse senden:
Habe auch einiges an Handys zum tauschen, wenn Interesse besteht, einfach Liste anfordern.
Thanks
Neu und Originalverpackt komplett, aus Vertragsverlängerung, 280 Eur inkl. versicherten Versand per GLS. Folgende Sachen sind im Lieferumfang:
Verpackung S700i
Handy S700i
Akkudeckel
Akku
Netzteil Multinorm 110 bis 230 V
SE Stereo Headset
Sony 32 MB Memory Stick Duo MagicGate
Sony Memory Stick Duo Adapter
SE Software CD
SE S700i Bedienungsanleitung in deutsch
Das Handy kann MP3 s im Handy (32mb Speicher schon eingebaut) und auf Memory Stick (+ 32 MB extra) wiedergeben, und hat auch ein eingebautes Radio. Mit der Kamera die 1.3 Mega Pixel hat können Fotos sowie Videos gedreht werden. Mit dem Mediaplayer im Handy können verschiedene Video und Audioformate abgespielt werden
KEIN TAUSCH!!!!!!!!!
Nein, vom Umtausch ausgeschlossen. Die wollen ihn nur reparieren. Ich würde aber lieber einen komplett Austausch haben.
hatte jetzt mal etwas mehr Zeit meinen Lidl PC unter die Lupe zu nehmen. Habe erst mal damit angefangen, die Modem Karte auszubauen, da ich sie gegen eine DSL Karte tauschen werde. Dabei habe ich festgestellt, das der Festplattenstromanschluss der S-ATA Festplatte schief drinsteckt. Bei genauerer Untersuchung musste ich feststellen, das der Stromanschlusstecker gebrochen war. Es war mir jedoch trotzdem möglich eine Steckverbindung des Steckers mit der Festplatte herzustellen. Dann habe ich erst mal den Rechner angeschaltet, die Festplatte schepperte ganz schon, Windows fuhr hoch, dann kam erst mal schwehrer Ausnahmefehler. Ich glaube ich habe wieder ein Montags Gerät erwischt. Ist es normal das die Festplatte so laut ist? Kann ich den PC zurück geben, Lidl schreibt ja in seinen Prosppekt nein?!
Danke für die Infos
Da war aber die Barauszahlung über 110 Eur interessanter, die Prämien haben bei weitem nicht den Gegenwert.
Hier der direkte Vergleich mit Tests Lidl vs Aldi: