Bei mir funzt der Link auch nicht mehr
Beiträge von cybernet21
-
-
-
-
Und hoch
-
Und hoch damit
-
Neu und in schwarzer Schatulle, komplett mit allem Zubehör.
125 Eur inkl. versicherten Versand per GLSHier ein Bild mit Infos:
http://www.handytyp.de/haier/p6.html
Kein Tausch!!!!!
-
Die Karten kosten definitiv im MBK Center (AIS, DTAC, Orange) zwischen 1 bis 3 Eur.
-
Ich hatte heute Glück in MM Markt in München. Als ich vorher angerufen hatte um nachzufragen ob die Handys verfügbar wären, hiess es noch ja, 14 Stück aber nur mit Jamba Aktion. Als ich dann vor Ort war, gab es ein ziemliches Chaos, da der Debitel Server abgestürzt war, und alles handschriftlich ausgefüllt werden musste. Durch das ganze hin und her hat man dann bei meinen 2 Verträgen auf die Jamba Option verzichtet. Leider konnte ich die Handys noch nicht mitnehmen, da die erst auf die Rüchbestätigung von
Debitel warten müssen. Also muss ich nochmal kommen, was mir wiederum der Abteilungsleiter durch einen Einkaufgutschein versüsst hat (ich habe insgesamt 3 Std. auf die Freischaltung gewartet). Ich muss sagen klasse Aktion von MM!! -
Aber es haben doch hier viele berichtet, das sie es auch ohne diese Jamba Aktion bekommen haben?!
-
Bei uns in München im MM wollen die mir unbedingt die Jamba Aktion mit aufs Auge pressen. Die meinen das Jamba einen Teil der Subvention dazu bezahlt, ist das richtig, oder hat irgend jemand den Original Scan vom MM?!
Danke