Beiträge von cybernet21
-
-
Günstigsten DIVX/ DVD Standalone Player für einen Bekannten gesucht.
Wer kann mir Händler empfehlen.Danke
-
Mit allem Zubehör (2 Akkus usw.) sowie Datenkabel und Software CD (kostet normal 40 Eur extra). Originalverpackt und unbenützt für 345 Eur
-
Gibt es irgend eine Möglichkeit, sich ohne die T-Online Soft ins Netz
einzuwählen? -
Komplett neu und Originalverpackt mit allem Zubehör, sowie Datenkabel und CD (kostet normal ca. 40 Euro extra) für 345 zzgl. Versandtkosten
Bei Interesse: dtgame34@yahoo.de
-
Die Zustimmung zur Erstattung habe ich vor über 2 Wochen bekommen, jedoch ist bis heute nichts passiert. Das die Kollegin im Urlaub ist, ist ja in Ordnung, nur
hätte man es mir mitteilen können. Da meine e mails nicht beantwortet wurden,
musste ich davon ausgehen das wie vorher wieder nichts passiert!! Wenn man sich den Gesamtzeitraum von ende Mai bis heute 3. August anschaut, finde ich es doch etwas langwierig!MFG
-
Habe jetzt nochmal alle an Sie versendeten E mails, als weitergeleitete Nachricht Versandt. Absender ist dtgame34@yahoo.de. Ich hoffe nun
auf schnelle unkomplizierte Klärung.Viele Dank
-
Weis jemand, ob ich die Rechnung Online problemlos wieder kündigen kann?
Danke
-
Ich habe bei der ersten Aktion mitgemacht (2 Verträge), Grundgebühr wurde mir seit Ende Mai abgebucht, obwohl die Handys und Sim Karten erst am 16 Juni kamen. Daraufhin habe ich mehrere emails Versandt, und darauf hingewiesen!
Es wurde mir eine Gutschrift angeboten, die nie kam. Woraufhin ich wieder etliche e mails schrieb, wieder meldet sich niemand mehr per e mail. Ich wollte eigentlich für meine Frau noch 2 Verträge machen. Ich finde es sehr schade, denn die Vetragsabwicklung ging sehr schnell und unkompliziert, doch wenn man ein Problem hat, wird einem nicht geholfen. Schade -
Im MBK Center bekommst du es momentan für 9500 Baht, und bei einem momentanen Wechselkurs von 1 zu 50 (Siam City Bank), kostet es fast nichts mehr.