Bin Vieltelefonierer, wer von unseren Haus und Hoflieferanten kann mir ein Angebot mit dem XDA II O2 anbieten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin Vieltelefonierer, wer von unseren Haus und Hoflieferanten kann mir ein Angebot mit dem XDA II O2 anbieten?
Danke
Mein Karten sind heute angekommen, und das sogar mit super Nummern. Vielen Dank nochmal an Fonez.de
folgende Spiele:
Moto GP
Tomp Raider Starring Lara Croft
Sonic N
Alle 3 Spiele sind komplett in Box und mit Anleitung und Verpackung, ohne jegliche Kratzer. Zusammen für 54,20 inkl. versichertem Versandt, oder einzeln für je 20 Eur zzgl. Versandtkosten.
Ich habe eine Stunde nachdem wieder Karten verfügbar waren sofort bestellt, und habe auch eine Eingangsbestätigungsmail bekommen, aber bis jetzt wieder nichts!
Jetzt weis ich aber immer noch nicht, ob ich eine 512MB Karte verwenden kann, und ob mit diesem Handy MP3 s als Klingeltöne funktionieren!?
Mich würde interessieren, ob ich auch eine 512MB MMC Karte in diesem Handy verwenden kann, und wenn ja welcher Hersteller zu empfehlen ist (und wo ich die günstig bekomme). Kann ich dann auch MP3 s als Klingelton verwenden?
Vielen Dank für die Hilfe
Anfrage über Nokia 6600 bei Selbstabholung
Hallo,
habe den Verkäufer folgende Frage gestellt, da ich in München wohne:
Hallo,
>
> komme auch aus München, kann ich das Handy direkt abholen?
>
> MFG
Und ich habe diese Antwort erhalten:
Hallo!
Verstehe ich, aber ist leider nicht möglich. Deshalb dieser Preis Inkl.
allem.
Bei ersteigerung erhalten Sie meine Adreese etc.
Es wird nur Verschickt.
MFg
Möchte mir ein Nokia N Gage kaufen, gerne mit 1 oder 2 Spielen, kann auch als Prepaid Paket sein. Könnt ihr mir seriöse, günstige Online-Shops empfehlen, oder gibt es irgenwo momentan eine Aktion?!
Danke
Was mich wundert ist, ich habe 10 Minuten nachdem dieser Tread mit den O2 Karten erstellt wurde, 2 davon bestellt. Andere habe nach mir bestellt und diese auch erhalten!? Dann hat es Anfang Januar geheissen es wären noch Call Ya Karten verfügbar, ich natürlich auch 2 bestellt, und was muss ich sagen, wieder nichts, ich habe echt das Gefühl einige sind hier gleicher als gleich!!??
Ich finde die Leute sollten der Reihe nach beliefert werden, und nicht nach PERSÖNLICHEN VORLIEBEN hier.
Also hier in München gibts leider keine, kann mir keiner gegen einen Unkosten- beitrag ein Paket besorgen? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
Danke