Habe hier 2 x, Free&Easy Karten mit 15 Eur Startguthaben mit folgenden Nummern:
0178/5344472
0178/5344497
Angebote bitte an e mail:
cybernet21@mailandnews.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier 2 x, Free&Easy Karten mit 15 Eur Startguthaben mit folgenden Nummern:
0178/5344472
0178/5344497
Angebote bitte an e mail:
cybernet21@mailandnews.com
Das ist gut, aber es war nicht ein Handy in auch nur einen einzigen T Punkt in München verfügbar, allerdings habe ich mit der Cheffin in München gesprochen, wenn ich irgend etwas schriftliches, oder einen Link zu diesem Angebot bekomme, werden wir auch Handys bekommen, und ich bin gerne bereit möglchst vielen TTlern dieses Angebot zukommen zu lassen.
Hallo, war heute in München unterwegs, es gibt schon eine realistische Chance.
Wenn es irgend einen Flyer oder einen Link zu diesem Angebot gibt, dann wird der T-Punkt in München es auch besorgen können. Bei den Handys handelt es sich um freie Geräte ohne Sim Lock, also bitte irgend eine Info per mail oder PM, ich versuche dann mehrere zu bekommen.
MFG
Steve
Gibt es noch irgendwo ein Angebot mit Sat oder Kabel 2 er Box natürlich mit Premiere Start?
Danke
Die können nicht liefern, laut Rückfrage gibts den Preis nicht mehr, und wirds auch nicht mehr für den Preis geben, auch um die 119 Eur
Danke, genau, ich suche jemanden der es noch für 99 Euro, anbietet, gibt es da noch jemanden?
Danke
Suche einen Händler der es noch liefern kann?!
Danke
Kann wahrscheinlich ab nächster Woche SL 55 aus Konkursbestand für 250 EUR anbieten. Wer Interesse hat mail an:
Bitte keine PM
Was mich noch interessiert hätte, ob es Dual oder Triband ist?
Danke
Gibt es noch einen guten Link was das Handy alles kann? Da die Philips.de
Seite nicht viel hergibt?!
Danke