Hallo, auch mich würde das Interessieren. Gibt es mitlerweile schon eine günstigere Alternative ohne auf die T-Com bzw. einen Reseller zurück greifen zu müssen?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, auch mich würde das Interessieren. Gibt es mitlerweile schon eine günstigere Alternative ohne auf die T-Com bzw. einen Reseller zurück greifen zu müssen?
MFG
Ich suche immer noch Angebote für oben genannte Vertragsverlängerung
Vielleicht kannst du mir den zweiten Link nochmal per e mail senden, das wäre super, danke.
habe vor kurzen mein SE T610 Display geschrottet und mir auf ebay einen neues
zum Selbsteinbau organisiert. Leider finde ich nirgens einen Plan, wie ich das Handy öffne (Spezialwerkzeug vorhanden) und das Display einbaue. Vielleicht hat hier einer einen Link oder Tips für mich, Danke.
Letzer Preis 280 Eur inkl. Versand, sonst gehts zu ebay
Kann ich den Dell vor Ort in New York irgendwie bestellen, oder meinst du, das es den Acer bis dahin gibt (bin bis 13.Dezember dort)? Ich habe beim Dell gesehen, er hat kein USB Host, sondern Cradle, was bedeutet das? Ich weiss, es sind viele Fragen, aber für mich ist es wirklich wichtig, das ich einen optimalen Notebook Ersatz habe, der zukunfsträchtig ist. Herzlichen Dank
Hast du ein paar genauere Infos zum Acer? Und wo kann man den Dell vor Ort kaufen (gibts den in allen Stores?)? Danke
Der Flug rückt nun immer näher (am 06.12), wird bis dahin noch was besseres
als der FS loox 720 rauskommen, wohin sollte man in New York gehen? Möchte mir dann auch einen Apple Ipod Video 60 GB kaufen? Habe irgend etwas von
Internet Gutscheinen gelesen die man sich z.b. von Radio Shack ausdrucken kann?! Danke nochmal
Gibt es den keine Angebote?
bei meiner Mutter und mir steht diesen Monat eine Vertragsverlängerung für den Genion Duo an (beide PK Klasse 2 Telefonierer). Ich war schon im O2 Shop, jedoch waren die Vertragsverlängerungsangebote nicht sehr berauschend. Für mich würde ein Samsung SGH-D600 oder Samsung SGH-D730 in Frage kommen. Meine Mutter hätte gerne ein Siemens CX 75 oder SonyEricsson K600i. Bitte um Angebote
hier oder per PN bzw. email: cybernet21@mailandnews.com