tag,
hat jemand von euch eventuell eine Ahnung, woher ich so etwas bekommen könnte - bzw zu welchem Preis? Welche Verträge kommen in Frage? Bevorzugt wäre von meiner Seite aus ein Eplus Vertrag (ist aber nicht notwendig).
Danke schonmal,
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tag,
hat jemand von euch eventuell eine Ahnung, woher ich so etwas bekommen könnte - bzw zu welchem Preis? Welche Verträge kommen in Frage? Bevorzugt wäre von meiner Seite aus ein Eplus Vertrag (ist aber nicht notwendig).
Danke schonmal,
Johannes
Hi,
danke schonmal für euere Antworten!
WLAN wäre schön - aber nicht unbedingt notwendig.
Qwerty-Tastatur hingegen - und das habe ich in meinem Post oben vergessen zu erwähnen - brauche ich eigentlich nicht.
Das ETEN Teil gefällt mir bisher ziemlich gut ... !
Ciao,
Johannes
Tag Leute,
In ein paar Monaten ist es wieder so weit: Mein Handy Vertrag läuft aus - und ich spiele mit dem Gedanken, mein altes SX1 durch etwas neues zu ersetzen.
Meine Anforderungen an das neue Gerät sind dummerweise recht hoch, zumindest gemessen an dem aktuellen Marktüberblick, den ich habe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen - d.h. mir sagen, ob ein passendes Handy in absehbarer Zeit verfügbar ist, oder ob ich lieber warten sollte.
Meine Kriterien:
- Kompakter als das SX1
- 320x240px oder mehr UND Touchscreen
- GPS Empfänger
- MP3 Player fähig
- irgendein Kartenformat, 4GB sollten schon reingehen ...
- WLAN wäre toll ...
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke schonmal im Voraus,
Johannes