hi
sieht echt nice aus.. und übersichtlich ist es auch noch
ahja weisste eigtl. wann HD2 bei dir zu haben ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
sieht echt nice aus.. und übersichtlich ist es auch noch
ahja weisste eigtl. wann HD2 bei dir zu haben ist?
HI eigtl. die mit sms.. beide mit sms
ahja habe ein Fehler bemerkt.. denke nunr machst mir ein richtig geschmeidiges Angebot:)
ZitatDer Touch HD2 Leo ist das neue Android™-basierte Mobilfunkgerät aus dem Hause HTC, das Sie durch praktische Funktionen und sein schickes Design überzeugen wird. Hochwertige Fotos und Videos können dank der 5 Megapixel-Kamera in Digitalkameraqualität aufgenommen werden und mühelos an Ihre Freunde und Bekannte über schnelle Internetverbindungen weitergegeben werden. Das 4,3" große LCD-TFT Touchscreen Display überzeugt durch gestochen scharfe Darstellung mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel. Außerdem macht das Touch HD2 es Ihnen durch eine einfache Bedienung und die effektive Menüführung leicht, die vielseitigen Fähigkeiten des Gerätes voll auszuschöpfen. Die große Auswahl an Tarifen der verschiedenen Netzanbieter bei Ashop.tv hält sicherlich für jeden einen passenden Mobilfunktarif mit Freiminuten, Telefonieflatrate oder einer Internetoption bereit.
Es ist ein Win Mob 6.5
habe 5 seiten gelesen nichts:)
so meine frage direkt
möchte einen neukunden abo abschliessen am besten mit HD .habe hd reciever.. welche angebote sind imo TOP`?
mfg
Denke an 2 Verträge mit Ip100 und möchte Hd2.. bitte auch verfügbarkeit mit angeben.
htc hd2 mit 2verträgen
Noch Original Verpackt
Tausch gegen COD MW2 oder vergleichbarem
kann in Mannheim abgeholt werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dadash
DE hat streng kontrolliertes Import Regeln...
Andere europäische Länder haben einen offenen freien Markt.
wenn Sie in Dubai oder Fernem Osten sind, werfen sie einen Blick auf die große Auswahl von Elektrogeräte. Wir haben nicht mal die Hälfte der Dinge, die sie dort haben....
mindestens 50% Elektroartikeln Auswahl aus anderen Ländern wird im DE von Regierung nicht erlaubt. Um zum Beispiel in Deutschland lokale Produktion oder deutsche Geschäftsinteressen zu unterstützen...
echt?? dachte in DE ist nur radarvirwahn gerät nicht erlaubt
Ich möchte die DE version für PC günstig bekommen
weiss jemand eine anlaufstelle?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Apple gehört zum Microsoft, schon vergessen?....
äää was?
mich schockt nur das es imo wm 6.5 drauf hatt, aber wm 7 wird in spätestens 6 mon kommen
MS hatt bei Desktop aus seinen fehler gelernt und mobile
und da MS muss seinen Rivalen Apple zeigen wie man es besser macht..
ich für meinen Teil werde es mir auch gegen ende Nov. Ordern..
viel falsch kann man bei winmob nicht machen
hatte wm6 mit touchflo manila htc touch und selbst da war es angenehm..und mit 448 Ram und 1Ghz monster unter der Haube laggt nichts mehr
Es lebe Multitasking:)