Display gleitet ja perfekt.. Iphone Like.. hammer *sabber*
wann kommt es endlich bei uns..
PS:habe exklusiv einladung auf pre.. ooh man was soll ich kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display gleitet ja perfekt.. Iphone Like.. hammer *sabber*
wann kommt es endlich bei uns..
PS:habe exklusiv einladung auf pre.. ooh man was soll ich kaufen
Und neuanmeldungen bekommen keine Geräte richtig?
Entweder kann ich kein englisch mehr ..oder babelfish übersetzt es zudem noch falsch
ich finde nigends eine Aussage dass man Palm und touchstone dazuerhält..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chino
Schaut ma auf PRECENTRAL.NET .... der Spaß beginnt. Paid Apps, freie Apps und die Umgebung um selbst zu entwickeln freigegeben.
Entwickler die Geld verdienen wollen müssen zwar 99$ reg. fee pro Jahr bezahlen, bekommen dafür aber nen Pre + Touchstone geschenkt.
Mein Palm liegt in 7 Tagen und 8 Stunden so sicher in meiner Einkaufstüte wie das Amen in der Kirche.
Gruß Chino
wo liest du das ab?? finde es nirgends
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Weiß jemand (vllt. ein Händler / O2-Mitarbeiter), wie genau das funktioniert? Schließe ich trotzdem einen MyHandy-Vertrag ab und kündige ihn dann unmittelbar danach? Macht O2 da evtl. Probleme (obwohl, warum sollten sie?)?
Oder kann ich auch einfach 481€ auf den Tisch legen und kriege ein Pre in die Hand gedrückt, ohne MyHandy?
kostet es regulär wirklich soviel? also nicht wie iphone überteuert
Ich habe eine einladung.. so meine Frage wieviel kostet das Gerät ohne Vertrag?? Ich weiss noch nicht ob ich Palm nutzen werde.. da scheint mir android oder winmob besser zu gefallen..
ab wann ist es da??
kann ich infos zu specs haben?
hmm das hört sich ja gut an..
allerdings sind die specs von hero schwach. kann es denn divx/xvid abspielen? OUTLOOK sync ist dabei nehm ich an.
mfg
PS: ist denn ein neues android angekündigt worden? lohnt es sich zu warten?
sag mal ihr Androiden:)
habe gehört dass bei hero hin und her alles laggt.. stimmt das?? bin kuz vorm kaufen
Winmob Android oder gar iphone..
möchte halt die ganzen spielerein die iphone hatt auch mit android nutzen
PS: hatt Hero eigtl. Kompass? wenn ja ist es das gleiche mit google maps wie bei Iphone?
Und welches Angebot wä interessant?
Brauche definitiv O2.. muss 2 Verträge abschliesen und evtl. einen dazu (schubladenvertrag [netz egal])