Oh das ist ja schwierig..
Ich weiss echt nicht was ich holen soll.. ein steht fest es wird definitv ein O2 Vertrag wo ich auch nutzen werde/muss
i8000 ist schick aber die ruckler das es nciht smooth ist stinkt mir.. Palm ist smooth wie iphone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh das ist ja schwierig..
Ich weiss echt nicht was ich holen soll.. ein steht fest es wird definitv ein O2 Vertrag wo ich auch nutzen werde/muss
i8000 ist schick aber die ruckler das es nciht smooth ist stinkt mir.. Palm ist smooth wie iphone
laut pocketpc forum haltet das omnia über 24h aus..
was ist pixi??
palm ist interessant..allerdings warum kein autofocus.. imo find ich omina2 von ausstattung und Preis das rentabelste
Zur wahl habe ich
N900 ( contra. ist mir leicht zu dick; da nokia (staubanfällig)
Palm Pre (contra; akku soll schwach sein)
Omnia 2 I 8000 ( Conto imo ist wm 6.1 drauf ..was auf 6.5 updatebar is also kein contra)
Möchte 24H emails empfangen können, was alle anbieten.
Iphone kommt nicht mehr in Frage ..da es einfach zu teuer und zu kastriert ist
Oh mann bin total unentschlossen und jetzt noch dieser Test ... die Cam quali ist ja echt gut.
Bin noch am grübeln
ob es
3gs
n900
palm pre
hero
wird..
Vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen ![]()
Outlook / Exchange muss gehen / VPN verbindung muss gehen..
merke gerade dass keine mail mehr ankommen..
habe mal unter mail.meinedomain.de geschaut.. 404 seiten fehler.. allgemein ist gerade ein fehler bei google apps *glaub*
auch meine testmails kommen nicht an
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Das waren die letzten Infos, werde aber heute versuchen ein Update zu machen. Wir hatten das N900 & das E72 übrigens die ganze letzte Woche sammt Promotor bei uns im Ladenlokal
haste vidz gemacht?? bitte youtube posten
wie ist deine erfahrung damit.. ist es arg klobig? verlgeich bilder mit 3gs interessieren mich
möchte dass 3gs evtl 32gb
bitte um schnelle pn oder hier texten
habe es nun eingerichtet alle mx einträge eingetragen und meinen mx eintrag (bin bei all-inkl) entfernt..
alle mails kommen nun auf http://mail.google.com/a/meinedomain.de/#inbox
ich möchte es aber auch über outlook sehen.. kennt jemand die outlook 2007 einstellungen?
möchte jetzt nicht alles durchlesen..
ich brauche einen VF Internet flat also quasi Superflat Internet
mit 3GS oder N900
wurde es hier angeboten und zu welchem Preis??
mfg
wie lässt Ihr mit gmail eigene domains pushen??
nur zum mitschreiben
ich habe ein gmail postfach und eine geschäftliche info@meinedomain.de
ich lasse meine geschäftliche auf gmail kommen und dies dann auf iphone???Oo
und wenn ich versende??
muss mir mal einer erklären