Ist echt sehr günsitg.. nutze aber Win7 x64 wie der kollege da oben.. Ob da treiber probleme zu kommen??
Beiträge von SAZAN
-
-
Ich möchte Rechnungen / belege /
Quasi Original dannach vernichten ..
~ca 10 Seiten Täglich..
Klar am anfang müssen 3 Ordner leer geräumt werden.
-
Ohh der ist aber sehr teuer
adf möch ich unbedingt..darum muss es auch kein flachbrett sein..
-
Hi.. da ich mich demnächst selbständig mache brauche ich unbedingt einen Dokumentenscanner..
Leider fangen die Preise schon ab 200€ an ..so dass ich nicht weiss zu welchem ich greifen soll..
Wer hatt erfahrungen ? und kennt jemand Irisscan?
-
Hi..
ist da irgendwie machbaar..wenn ja über welche wege und komfortabel?
-
Hi könnt Ihr mir ein Vertrag empfehlen bitte..
Ein vorweg habe HTC Touch mit exchange server genutzt ( klasse)
Blackberry Curve 8900 mit Exchange und BB enterpise auch klasse..Nun aber als Privatmensch will man keine 2 Server ständig am laufen haben.. welches Vertrag würdet ihr mir empfehlen?? und welches Handy?
Festnetz Flat und email Flat dies sollte es sein
-
Hi ich möchte zwar keine Marken Hemde oder Polos, allerdings sollten die schon mittlere qualität besitzen.
Möchte die Beflocken lassen finde aber keinen Passenden Anbieter der auch angemessene Preise macht.
Würde gern wenn es geht Kragen beflocken / R. Arm / Brust und hinten..Könnt Ihr mir etwas emopfehlen..ahja wohne in Mannheim..evtl. ein Örtlicher Anbieter
-
und kostenlose opensource?
-
Hi habe in einem MOnat vor mich Selbständig zu machen.
Suche nach einem wenn möglch kostenlosen CRM mit MS Office /Outlook anbindung..Kunden daten pflegen / Rechnungen und das Outlook Kalender..
kennt Ihr etwas für mich?
-
Hatt jemand erfahrung mt Reisebüros direkt am Flughafen Stuttgat / Frankfurt?
Möchte ende August nach Antalya.. die Hotels die ich will fangen ab 1T € Pr. P. an..
dachte an "koffer nehmen flughafen auf eine chance warten.."
bringt das was oder ist das pure zeitveschwendung?