Beiträge von SAZAN
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribun72
Also ich finde das Angebot nicht so toll.
Habe vor einigen Wochen bei Dell diesen Notebook für 314,16.-€ (Alles Inklusive) gekauft:
AMD Athlon 64 X2 Mobile TK57 (1,9 GHZ)
2 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista Home Premium
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA (1.280x800)
120 GB (5400 U/Min)
ATI Radeon 1150
8x DVD+/-RW-Laufwerk
Akku mit 6 Zellen
1 Jahr Vollgarantieerklär mir mal bitte wie ich in geschäftskundenbereich rein komme??
Suche ein günstiges notebook für ein unternehmer.. und deine variante ist mega günstig.. mir fehlt da nur noch office packet
-
Wie sieht es in Japan, China aus??
-
was kostet ein prepaid iphone??
und wieso steht überall 199$
klärt mich mal bitte crashmässig auf bitte..
kollegin fliegt nach USA und sie kontne mir mitbringen
-
Wird doch überall geprissen für 199$
ist das nun mit Vertrag?
-
Bekanntin die als Hostesse in einer Fluggesellschaft arbeitet fliegt in 2 Wochen wieder rüber.. Wie ist der Kurs drüben. auf was soll Sie achten beim Kauf? Woltle mir 2 Stück bestellen..
Sie wird "nie" kontrolliert beim Zoll
-
Hallo bin zurzeit mit Giro bei Postbank und spaarbuch bei Bmw online bank
hier ein quote von meinen beitrag im folschen bereich..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
Bin seit 2 Jahren bei BMW online Sparbuch imo hab ich 3.6 % was ich wenig finde..Im grunde wird das Geld nie angefasst es wird immer dazugezahlt.. nur 3 Mal wurde es in letztem Jahr benutzt .. AUTO und co..
Ob festgeld sich rechnet weiss ich nicht.. jhoffe Ihr könnt mir helfenWelches könnt Ihr mir auf anhieb empfehlen?
ahja betrag ist knapp 10t €
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
hast du dir nur den Titel durchgelesen, oder vllt auch mal sporadisch ein paar Seiten?Schau doch mal ins "Geplauder". Aber wenn du jetzt deine Hand hebst, laut schreist, dass du zu faul bist zu suchen, poste ich auch den Link !
Kleiner Tipp der Thread lautet "Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!" ... vllt ist er dann einfacher zu finden..
*handheb*
nä quatsch gefunden..
ps. mir ist nie aufgefallen das es andere Bereiche ausser werbe gibt *schäm*
-
betrag über knapp 10t
-
der thread ist mehr auf prämien ausgelegt