Hi für mich und meine Frau bitte 2 x einen RED M Young (27.90) mit S4 anbieten.
S4 in weiss und einmal black
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi für mich und meine Frau bitte 2 x einen RED M Young (27.90) mit S4 anbieten.
S4 in weiss und einmal black
Grüsse
hi wisst ihr schon wann s4 32 GB bei euch verfügbar sein wird und zu welchem preis mit base IFi 15 bzw ifi 11 ??
grüsse
vor einem monat hat man noch mit IFI 15 für glaube ich 59Euro S4 bekommen nun ist es bei 0 Euro..
und wird meiner meinung nicht viel Werbung bzgl base verträge gemacht.. Lese hier meistens VF und Tel
FInde kaum Base angebote.. IFI 15 S4 gratis ist da kein Spielraum mehr für Sdkarte oder original S4 Cases von Samsung??
Würde gerne S4 nehmen mit 32 GB gleich 2 mal vertrag abschliesen.. wisst Ihr ab wann es verfüg bar wird?
Grüsse
S4 32 GB model ab wann ist es lieferbar? und für Red M young wird sich da am preis etwas verändern?
S4 White & BLack ??
geht auch Schwerbehinderten ausweis? bietet vodafone es noch an?? könnte dann zuschlagen
habe gehört base baut massiv aus.. wie schaut es mit LTE in Städten aus?? Mannheim abdeckung wann wird es soweit sein?
Habe echt interesse mich würde es noch mehr reizen wenn du oppo find 5 anbietest..