ja hab ich von vornerein ein gewissen guthaben?? im ebay aktion steht 10min jeden monat.. wollte mir ein rapidshare account ür 4 euro damit kaufen. wenn es geht wär ja cool
mfg
Beiträge von SAZAN
-
-
eie ganz blöde frage hab ich noch.. die klarmobil karten ist da guthaben drau?? habe *100# benutzt und sehe nichts..
PS: war beider 2ten aktion dabei nano
-
ja bin zu faul gewesen:=) ja da ist aber die rede von der ersten aktion? das waren ja 100 leute ..und die 2te also die grössere??
-
sitze aufm schlauch..hilt mir mal bitte
habe laut kontoauszug das klarmobil sich bei mir bedient hatt. schön:)
Ich war bei der 2te aktion dabei,also die nano.. bekomm ich die nun??? :confused:
-
Zitat
Morgen gibt es genauere Informationen.Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz
bin mal gespannt was morgen kommt
-
richtig hatt nur 15 min gebraucht nach dem ich es angeschlossen hatte..
so das teil ist eingerichtet nur pfeil hoch taste klemmt als.. wenn es mich überzeugt verkauf ich meine harmony 525
-
shit bin glaub zu spät habe eben die betty rangehängt also online.. er zieht kein update... laut der i-net seite bis zum 15.12.2007
wo kann ich es noch bekommen??
-
versteh ich nicht ganz
ich schliess ein vertrag ab das mich nur 5€ mon kostet und bekomme partner karte?? :confused:
brauche für mich und meine frau ein günstige vertrag da ist zehnsation glaub das günstigste imo?
wir verbrauchen im mon 15e blau guthaben locker..also könnt es ino sein ne??
-
hi suche das beste angebot hierfür..
mfg
-
habe bei den 500er aktion mitgemacht und heute sind die 6 karten angetröttelt..sollt ich einsetzen und abtelefonieren?? wieviel guthaben ist pro karte drauf?
und werden die 4,95*6 von dem ebay typ an mich überwiesen ich konnte da nix lesen..mfg