Beiträge von SAZAN

april ist es soweit ..hab mich umentschieden und möchte A780 leider hatt eplus für das handy kein vvl

wer bietet wieviel und was an für fairen handel

ps:könnt auch zu genion starter tarif umsteigen

hatte vor 2 jahren einen vertrag über ebay gemacht um 6230 so günstig wie zubekommen...

nunja 9.95 mindestumsatz +null grundgebühr hatt ich einen 6230 nokia handy ...
    möchte nun eigentlich kündigen und/oder neue VVL aber die konditionen gefallen mir nicht

e-plus hotline verlangt für w800i 129€ bei vvl.. wie komm ich da noch günstiger raus? handy nr ist eigentlich peep egal..mir wär auch recht etwas dickerer umsatz aber dafür w800i und xbox360 abzusahnen..

hilft mal einen aus leute

hatte vor 2 jahren einen vertrag über ebay gemacht um 6230 so günstig wie zubekommen...

nunja 9.95 mindestumsatz +null grundgebühr hatt ich einen 6230 nokia handy ...
    möchte nun eigentlich kündigen und/oder neue VVL aber die konditionen gefallen mir nicht

e-plus hotline verlangt für w800i 129€ bei vvl.. wie komm ich da noch günstiger raus? handy nr ist eigentlich peep egal..mir wär auch recht etwas dickerer umsatz aber dafür w800i und xbox360 abzusahnen..

hilft mal einen aus leute

überlege über vvl w800i zuzulegen
    ich möchte es auch als autoradio ersatz benutzen..wisste ihr ob das möglich ist und was brauch ich für ein equipment bzw. welches autoradio ist dazu zu empfehlen

Ich wurde vor ner woche angerufen mit der begründung "Tarifoptimierung"

naja kurz gequatscht ,da wollte der hirni mir ein Active250 andrehen für 74€ grundgebühr hab ihn ignoriert ,da fragt er mich ob mir die 50min langen hab "Nö" gesagt

naja irgendwann war der mir blöd als er fragte wieviel min ich ungefähr vertelefoniere ^^

als ich 7000min sagte und nur 28€ bezahl war er kurzen moment ruhig