nee bin nicht der sonnenstrahl
hab das von nem ebay link gefunden...
hatte mal auf gut so eine hose bei nem inder ergattert vor 1 jahr,aber online bestellen ist immer gemütliher und meistens günstiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee bin nicht der sonnenstrahl
hab das von nem ebay link gefunden...
hatte mal auf gut so eine hose bei nem inder ergattert vor 1 jahr,aber online bestellen ist immer gemütliher und meistens günstiger
das ist mir klar
nur wie nennt man soilche jeans,davon gibts ja etliche versionen nur wie nennt man die?
DENIM aber in welcher form ![]()
... plus etwas bares plus einen IBM Thinkpad notebook (120MHZ)
w800i /k750update PSP könnt ich mir sogar eher vorstellen
oder vergleichbares Angebot
april ist es soweit ..hab mich umentschieden und möchte A780 leider hatt eplus für das handy kein vvl
wer bietet wieviel und was an für fairen handel
ps:könnt auch zu genion starter tarif umsteigen
@cashphone
wieviel muss ich für ein O2 starter vertrag hinblättern.. viele haben o2 in der family und das wär interessanter für daddy der vertrag..
hatte vor 2 jahren einen vertrag über ebay gemacht um 6230 so günstig wie zubekommen...
nunja 9.95 mindestumsatz +null grundgebühr hatt ich einen 6230 nokia handy ...
möchte nun eigentlich kündigen und/oder neue VVL aber die konditionen gefallen mir nicht
e-plus hotline verlangt für w800i 129€ bei vvl.. wie komm ich da noch günstiger raus? handy nr ist eigentlich peep egal..mir wär auch recht etwas dickerer umsatz aber dafür w800i und xbox360 abzusahnen..
hilft mal einen aus leute
hatte vor 2 jahren einen vertrag über ebay gemacht um 6230 so günstig wie zubekommen...
nunja 9.95 mindestumsatz +null grundgebühr hatt ich einen 6230 nokia handy ...
möchte nun eigentlich kündigen und/oder neue VVL aber die konditionen gefallen mir nicht
e-plus hotline verlangt für w800i 129€ bei vvl.. wie komm ich da noch günstiger raus? handy nr ist eigentlich peep egal..mir wär auch recht etwas dickerer umsatz aber dafür w800i und xbox360 abzusahnen..
hilft mal einen aus leute
überlege über vvl w800i zuzulegen
ich möchte es auch als autoradio ersatz benutzen..wisste ihr ob das möglich ist und was brauch ich für ein equipment bzw. welches autoradio ist dazu zu empfehlen
Ich wurde vor ner woche angerufen mit der begründung "Tarifoptimierung"
naja kurz gequatscht ,da wollte der hirni mir ein Active250 andrehen für 74€ grundgebühr hab ihn ignoriert ,da fragt er mich ob mir die 50min langen hab "Nö" gesagt
naja irgendwann war der mir blöd als er fragte wieviel min ich ungefähr vertelefoniere ![]()
als ich 7000min sagte und nur 28€ bezahl war er kurzen moment ruhig